2. Versuch, keine Auftragsbestätigung. Vorherige Bestellung ohne Grund und Mitteilung storniert.

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

Ich habe letzte Woche Megenta Zuhause XL online bestellt und eine Eingangsbestätigung erhalte. Nun warte ich auf eine Auftragsbestätigung.

 

Problem ist, ich habe das schon mal mit der Telekom probiert, ewig  auf eine Auftragsbestätigung gewartet, selbe Adresse und nach mehreren Wochen dann doch mal beim Kundenservice angerufen. Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass die Bestellung storniert wurde. Gründe konnte mir niemand nennen, mitgeteilt hatte mir das auch niemand.

Also habe ich damals schon unnötig lange auf eine Auftragsbestätigung gewartet.

 

Ich sitze nun schon seit knapp 6 Monaten ohne Internet in meiner neuen Wohnung und habe nur Glück, dass ich beim  Schwiegervater unter uns Internet schnorren darf, aber das ist natürlich nicht Sinn der Sache. 

 

Ich hoffe, dass mir bald mal geholfen werden kann Fröhlich 

383

27

  • vor einem Jahr

    Grüße @Mosbert 

    Klingt ja fast nach Ressourcenmangel.

    Das kann gerade bei solchen Tarifen passieren. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Mosbert 

    Die normale Prüfung ob überhaupt die bestellte Leistung geschaltet werden kann dauert schon mal 2 - 3 Wochen. So lange würde ich erst mal abwarten.

    18

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    muc80337_2

    Ich schreib jetzt mal als Telekom-Aktionär: Es missfällt mir, dass der Telekom signifikant Umsätze verloren gehen durch zu späte Auftragsbestätigungen.

    Ich schreib jetzt mal als Telekom-Aktionär:

    Es missfällt mir, dass der Telekom signifikant Umsätze verloren gehen durch zu späte Auftragsbestätigungen.

    muc80337_2

    Ich schreib jetzt mal als Telekom-Aktionär:

    Es missfällt mir, dass der Telekom signifikant Umsätze verloren gehen durch zu späte Auftragsbestätigungen.


    Klingt nach einer Eingabe zur nächsten HV an Timotheus Höttges... aber der hat ja schon "bestätigt", das der Telekom das Interesse an DE und EU verloren geht... Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @→Mataimaki← Mir wurde von anderen Anbietern schon gesagt, dass hier ein Leitungsmangel herrscht, ich solle mich bei der Telekom melden. Ich weis, hier existiert eine Leitung, habe auch die Leitungs ID etc. und die Vormieterin hatte auch einen Anschluss. Bisher konnte mir die Hotline leider nicht weiter helfen.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @→Mataimaki←  schrieb:

    Na dann weiste ja was los ist.

    Wenn du aber über einen anderen Anbieter bestellen willst, kann dir hier keiner helfen

    Nein, ich will über keinen anderen Anbieter bestellen, eine Bestellung bei der Telekom läuft ja noch, würde nur gerne den Satus wissen und falls ein Ressourcenmangel vorliegt gerne Informiert werden und erfahren, was getan werden kann von Seiten der Telekom.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Mosbert

    Problem ist, ich habe das schon mal mit der Telekom probiert, ewig auf eine Auftragsbestätigung gewartet, selbe Adresse und nach mehreren Wochen dann doch mal beim Kundenservice angerufen. Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass die Bestellung storniert wurde. Gründe konnte mir niemand nennen, mitgeteilt hatte mir das auch niemand. Also habe ich damals schon unnötig lange auf eine Auftragsbestätigung gewartet.

    Problem ist, ich habe das schon mal mit der Telekom probiert, ewig  auf eine Auftragsbestätigung gewartet, selbe Adresse und nach mehreren Wochen dann doch mal beim Kundenservice angerufen. Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass die Bestellung storniert wurde. Gründe konnte mir niemand nennen, mitgeteilt hatte mir das auch niemand.

    Also habe ich damals schon unnötig lange auf eine Auftragsbestätigung gewartet.

    Mosbert

    Problem ist, ich habe das schon mal mit der Telekom probiert, ewig  auf eine Auftragsbestätigung gewartet, selbe Adresse und nach mehreren Wochen dann doch mal beim Kundenservice angerufen. Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass die Bestellung storniert wurde. Gründe konnte mir niemand nennen, mitgeteilt hatte mir das auch niemand.

    Also habe ich damals schon unnötig lange auf eine Auftragsbestätigung gewartet.


    Der Grund ist in den meisten Fällen ein Resourcenmangel.

     

    Das diese Information aber nicht zeitnah und aktiv von der Telekom mitgeteilt wird ist ein "Großer Fehler im System". Scheint man aber einfach zu ignorieren, weil ist schon ewig so.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @Mosbert 
    Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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