2 verträge

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

am 22.12.21 wurde mein Vertag von Magenta M auf L umgestellt. Warum erscheint dann auf der App mein M Vertag immer noch mit dem gleich Betrag? Es erscheinen 2 Verträge

 

838

19

  • vor 3 Jahren

    @rose70 

    Da muss etwas schief gelaufen sein, und jemand mit Systemeinsicht muss sich das anschauen.

    Bitte füllen sie ihr Profil komplett aus, und unter "Erweiterte Informationen" ihre Erreichbarkeit. Link ist in meiner Signatur.

    Ich melde es dem Team, und es wird sich jemand bei ihnen melden. Dann können sie alles weitere mit einem Teamie besprechen.

     

    0

  • vor 3 Jahren

    rose70

    . . . . Warum erscheint dann auf der App mein M Vertag immer noch mit dem gleich Betrag? Es erscheinen 2 Verträge

    . . . . Warum erscheint dann auf der App mein M Vertag immer noch mit dem gleich Betrag? Es erscheinen 2 Verträge

     

    rose70
    . . . . Warum erscheint dann auf der App mein M Vertag immer noch mit dem gleich Betrag? Es erscheinen 2 Verträge

     


    Ich würde da mal im Kundencenter nachschauen, ob's da richtig steht.

     

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @rose70 ,

     

    ich schaue mir den Sachverhalt gerne an.

    Bitte ergänzen Sie dafür Ihr Userprofil und hinterlassen mir eine kurze Nachricht, wenn dies erledigt wurde.

     

    Grüße

    Claudia Bö.

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @rose70 ,

     

    Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt "klingelts" beim Adressaten, ich mache das hier mal für Dich

    @Sebastian S. 

     

    Und "jetzt" ist kein Zeitfenster, wie gewünscht. Bis wann also von "jetzt" an?

  • vor 3 Jahren

    Habe gerade mit dem Kundendienst telefoniert...Sie sagte das der Vertrag nicht umgestellt von M auf L,sondern neu angelgt wurde.Das ist ein Fehler gewesen.Trotzdem soll ich noch den Januar und den halben Februar bezahlen...Ist das euer ernst...?
    Das ist nur unverschämt und abzocke....

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @rose70,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch.

    Ich freue mich, dass wir hier aufeinander zugehen konnten und eine akzeptable Lösung gefunden haben.

     

     

    Grüße Detlev K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1417

0

7

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

238

0

1

Gelöst

in  

311

0

4