3 gelbe Leuchten am Speedport Pro Router. Verkabelung ist in Ordnung.
5 years ago
Hallo,
seit gestern mittag leuchten 3 gelbe Lampen am Speedport Pro.
Meldung bedeutet die Verkabelung stimmt nicht.
Aber ich habe nichts geändert daran.
Router neustarten hat nichts gebracht. Ich vermute ein Leitungsproblem außerhalb.
VG
Haoyu
2842
4
This could help you too
Solved
19898
0
4
6 years ago
6340
0
2
2 years ago
5382
0
3
3 years ago
2540
0
2
Solved
273
0
3
5 years ago
@Haoyu
da schon mal prüfen lassen?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
2
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
@Haoyu
hast Du die automatische Prüfung über
"Störung beheben
oder melden
Diagnose für Telefon, Internet, TV und Dienste"
durchlaufen lassen?
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @Haoyu,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns gefunden hast.
Damit ich bei der Störung weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Unlogged in user
Ask
from