Solved

3 Geräte in einer Retoure zurückgeschickt, nur eines bestätigt

4 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe 3 meiner Mietgeräte gekündigt und sie als eine Retoure zurückgeschickt. Auf dem Retourenschein wurden alle 3 Geräte aufgeführt, hierbei handelte es sich um:

 

40823376 Speedport Smart 3 R

40798484 Speedport Home WiFi Solo

40798484 Speedport Home WiFi Solo

 

diese hatten einen gemeinsamen Barcode und eine gemeinsame DHL Sendungsnr 

 

vorgestern Abend bekam ich eine Email, ihre Retoure wurde abgeschlossen, aber nur der Speedport Smart 3 wurde gebucht.

 

heute habe ich den Kundenservice kontaktiert, die Dame bestand darauf das die Sendungsnr ungültig sei, ich aber wohl nur ein Gerät zurückgeschickt habe. Ich wies auf den Barcode hin und das alle 3 Geräte im Paket waren, und sie auch als eine gemeinsame Retoure auf dem Schein standen, es wurde aber wieder darauf gepocht das die Sendungsnr ungültig sei.

 

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Danke und viele Grüße 

434

8

    • 4 years ago

      @letalisinsania 

      das ist ein Kunden zu Kunden Community..

       

      Entferne mal die Daten...

       

      Gerne kann ein Teami mal drüberschauen. Befülle bitte dein Profil vollständig. Und gib im Bemerkungsfenster an, wann du am besten erreichbar bist. Link in meiner Signatur.

       

      Wenn das erledigt ist, dann rufe ich das Team hinzu..

       

       

       

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @letalisinsania,

      ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.

      Vielen Dank für die Eintragung der Angaben auf der Profilseite. Ich melde mich gleich einmal telefonisch.

      Gruß
      Jürgen U.

      Answer

      from

      4 years ago

      @letalisinsania
      HIer kommt eine kurze Zwischenmeldung von mir. Da aktuell noch nicht ganz klar ist, ob alle Geräte nun richtig ausgebucht werden, wurde zusätzlich eine Anfrage an die zuständige Abteilung geschickt. Ich habe weiterhin ein Auge auf die Sache.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen lieben Dank! 

      Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @letalisinsania
      Vielen Dank für das freundliche Telefongespräch.
      Die angegebene Sendungsnummer ist definitiv richtig und der Rückversand ist dadurch eindeutig nachvollziehbar. Der damit angestoßene Kündigungsauftrag ist jedoch noch nicht abschließend bearbeitet. Ich behalte die Sache hier weiter im Blick, bis der Vorgang abgeschlossen ist.

      Ein schönes Wochenende wünscht
      Jürgen U.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @letalisinsania
      Heute erhielt ich die Info, dass die restlichen Geräte ebenfalls zum 15.10.2021 gekündigt werden. Eine Kündigungsbestätigung sollte auch schon per E-Mail eingetroffen sein.
      Eventuell zuviel bezahlte Beträge werden in einer der kommenden Rechnungen erstattet.

      Somit hat sich hier alles geklärt.

      Freundliche Grüße
      Jürgen U.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from