3x kostenloses SpeedOn im Monat buchen - hier entlang bitte
11 years ago
Update 28.02.2014:
Ab 21:30 Uhr stellen wir unseren Buchungsservice für das kostenlose SpeedOn *hier im Forum* ein. E-Mails, die später eintreffen, können leider nicht mehr bearbeitet werden. Unsere Hotline steht Ihnen wie gewohnt unter 0800 3301000 rund um die Uhr zur Verfügung.
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Update 19.02.2014:
Informationsschreiben verschickt – Kunden erhalten kostenloses Zusatzvolumen ab 1.3.2014 automatisch
Ab sofort erhalten Kunden, die vor dem 5. Dezember 2013 den Tarif Call & Surf Comfort via Funk gebucht haben, die Information zum Zusatzvolumen per E-Mail.
Sie müssen für das kostenlose Zusatzvolumen von 30 GB pro Monat nicht aktiv werden – Sie erhalten es ab dem 1. März 2014 automatisch.
Das gilt für die gesamte weitere Vertragslaufzeit. Sollten Sie in diesem Jahr bereits SpeedOn gebucht haben, können Sie sich maximal drei Pässe pro Monat erstatten lassen.
Wir freuen uns, dass wir damit eine sehr kundenfreundliche Umsetzung für unser Versprechen realisieren konnten. An den neuen Tarifen wird weiterhin gearbeitet.
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Hallo liebe Via-Funk-Kunden,
Bestandskunden, die Call & Surf Comfort via Funk vor dem 5. Dezember 2013 beauftragt haben, ermöglichen wir nun eine deutlich großzügigere Nutzung des Datenvolumens. Sie haben die Möglichkeit, die SpeedOn-Option pro Monat dreimal kostenlos zu buchen. Wie das genau funktioniert, erarbeiten die Kollegen derzeit. Alle betroffenen Kunden werden darüber dann schriftlich informiert.
Das zusätzliche Datenvolumen können Sie jedoch auch jetzt schon kostenlos erhalten (ab Januar 2014). Bis eine automatisierte Lösung bereitsteht, freuen wir uns daher, Ihnen auch hier im Forum unkompliziert die SpeedOn-Option bereitzustellen.
Das bedeutet im Klartext: Sie möchten wieder mit voller Geschwindigkeit surfen? Wir, das Telekom hilft-Team, buchen dann gerne für Sie die SpeedOn-Option. (Edit Henning: Die Aktion ist beendet. Aus diesem Grund E-Mail-Adresse und Betreff entfernt)
Damit wir die E-Mails so schnell wie möglich bearbeiten und zuordnen können, teilen Sie uns in der Nachricht noch
Beachten Sie bitte, dass eine SpeedOn-Buchung nur möglich ist, wenn das Highspeed-Volumen aufgebraucht ist. Unter http://pass.telekom.de können Sie prüfen, ob die SpeedOn-Option gebucht wurde. Kleiner Hinweis: Dafür muss ggf. der Router einmal neu gestartet werden.
Wir als Telekom hilft-Team werden jede Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten. Selbstverständlich können Sie sich auch über andere Wege an den Kundenservice der Telekom wenden, um die kostenlose SpeedOn-Option zu erhalten. Unser telefonischer Support unter 0800 33 01000 steht Ihnen dafür rund um die Uhr sehr gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr Telekom hilft-Team
Wichtiger Hinweis in eigener Sache:
Bitte schicken Sie uns keine E-Mail doppelt, wenn die erste von uns noch nicht bearbeitet wurde. Jede E-Mail wird so schnell wie möglich von uns bearbeitet. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ab 21:30 Uhr stellen wir unseren Buchungsservice für das kostenlose SpeedOn *hier im Forum* ein. E-Mails, die später eintreffen, können leider nicht mehr bearbeitet werden. Unsere Hotline steht Ihnen wie gewohnt unter 0800 3301000 rund um die Uhr zur Verfügung.
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Update 19.02.2014:
Informationsschreiben verschickt – Kunden erhalten kostenloses Zusatzvolumen ab 1.3.2014 automatisch
Ab sofort erhalten Kunden, die vor dem 5. Dezember 2013 den Tarif Call & Surf Comfort via Funk gebucht haben, die Information zum Zusatzvolumen per E-Mail.
Sie müssen für das kostenlose Zusatzvolumen von 30 GB pro Monat nicht aktiv werden – Sie erhalten es ab dem 1. März 2014 automatisch.
Das gilt für die gesamte weitere Vertragslaufzeit. Sollten Sie in diesem Jahr bereits SpeedOn gebucht haben, können Sie sich maximal drei Pässe pro Monat erstatten lassen.
Wir freuen uns, dass wir damit eine sehr kundenfreundliche Umsetzung für unser Versprechen realisieren konnten. An den neuen Tarifen wird weiterhin gearbeitet.
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Hallo liebe Via-Funk-Kunden,
Bestandskunden, die Call & Surf Comfort via Funk vor dem 5. Dezember 2013 beauftragt haben, ermöglichen wir nun eine deutlich großzügigere Nutzung des Datenvolumens. Sie haben die Möglichkeit, die SpeedOn-Option pro Monat dreimal kostenlos zu buchen. Wie das genau funktioniert, erarbeiten die Kollegen derzeit. Alle betroffenen Kunden werden darüber dann schriftlich informiert.
Das zusätzliche Datenvolumen können Sie jedoch auch jetzt schon kostenlos erhalten (ab Januar 2014). Bis eine automatisierte Lösung bereitsteht, freuen wir uns daher, Ihnen auch hier im Forum unkompliziert die SpeedOn-Option bereitzustellen.
Das bedeutet im Klartext: Sie möchten wieder mit voller Geschwindigkeit surfen? Wir, das Telekom hilft-Team, buchen dann gerne für Sie die SpeedOn-Option. (Edit Henning: Die Aktion ist beendet. Aus diesem Grund E-Mail-Adresse und Betreff entfernt)
Damit wir die E-Mails so schnell wie möglich bearbeiten und zuordnen können, teilen Sie uns in der Nachricht noch
- Ihren Namen,
- Ihre Kundennummer,
- die SIM-Kartennummer
- und ggf. Ihren Nicknamen im Service-Forum
Beachten Sie bitte, dass eine SpeedOn-Buchung nur möglich ist, wenn das Highspeed-Volumen aufgebraucht ist. Unter http://pass.telekom.de können Sie prüfen, ob die SpeedOn-Option gebucht wurde. Kleiner Hinweis: Dafür muss ggf. der Router einmal neu gestartet werden.
Wir als Telekom hilft-Team werden jede Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten. Selbstverständlich können Sie sich auch über andere Wege an den Kundenservice der Telekom wenden, um die kostenlose SpeedOn-Option zu erhalten. Unser telefonischer Support unter 0800 33 01000 steht Ihnen dafür rund um die Uhr sehr gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr Telekom hilft-Team
Wichtiger Hinweis in eigener Sache:
Bitte schicken Sie uns keine E-Mail doppelt, wenn die erste von uns noch nicht bearbeitet wurde. Jede E-Mail wird so schnell wie möglich von uns bearbeitet. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
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11 years ago
... und wie viele Kunden kennen das Forum hier?
…es geht uns eher darum Ihnen zu helfen: Und das so zügig und unkompliziert wie es uns möglich ist. Das letztendlich nicht alles hier übers Forum laufen kann ist uns auch klar.
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11 years ago
Ich hoffe nur wirklich, dass an anderer Stelle auch kompetent und der Situation angepasst gearbeitet wird. Wenn im März die große Erklärung der Telekom kommt: "Die meisten Kunden brauchen keine zusätzliches Volumen, da den Dienst kaum einer in Anspruch genommen hat" dann sollte die Telekom sich auf geballte transparente Kundenkommunikation gefasst machen, die dann gewiss kommen wird....
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11 years ago
Zuerst einmal: tolle Idee und super Service. Ich werde dies gerne in Anspruch nehmen, sobald ich die "Grenze" erreicht habe.
Einigen hier scheint nicht klar zu sein, dass dies eine provisorische Lösung ist, solange die Oberen daran arbeiten, wie das System "automatisch" (bzw wie auch bisher über das Kundencenter, nur dann bis zu 3x kostenlos) die Sache regeln wird. Klar, denjenigen gegenüber, die das Forum hier nicht lesen und daher nicht Bescheid wissen, ist es etwas unfair, aber falls Ihr weitere LTE -Kunden kennt, sagt denen einfach Bescheid bzw gibt ihnen einen Link zu diesem Thread. Das so nicht alle davon profitieren können, ist mir ebenfalls bewusst, daher hätte ich einen Vorschlag an das Telekom Team: die meisten Kunden haben doch sicherlich eine @alp_ Emailadresse mit ihren Kundenkonten verknüpft. Wie wäre es, wenn Ihr eine Rundmail an diese schickt? An sich sollte das doch gehen.
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11 years ago
…es geht uns eher darum Ihnen zu helfen: Und das so zügig und unkompliziert wie es uns möglich ist. Das letztendlich nicht alles hier übers Forum laufen kann ist uns auch klar.
…es geht uns eher darum Ihnen zu helfen: Und das so zügig und unkompliziert wie es uns möglich ist. Das letztendlich nicht alles hier übers Forum laufen kann ist uns auch klar.
und dafür möchte ich einmal DANKE sagen (tu)
gruß bookchen
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11 years ago
Kunden die vor dem besagten Dez 2013 gebucht haben können ab dem 16. Januar 2014 die Kosten für das zu buchen des Speed On zurückerstatten bekommen WENN:
1. Sie diese Buchungen nach dem 15.01.14 getätigt haben.
2. Sie diese Buchungen mit einer Rechnung belegen können. D.h. ihr könnt immer erst am Monatsende Januar/Februar mit Rechnug euer Geld zurück fordern.
3. Sie bis zum März 2014 hier im Forumm buchen.
Ich hoffe ich konnte helfen. Im übrigen können wir uns wohl denken das die Verträge nach persönlichem Vertragsdauerende seitens der Telekom wohl gekündigt werden und wir uns neue Verträge aussuchen müssen. Solange können wir die 3x Speed On Buchung wohl nutzen. Lasst euch bitte nicht kleinreden und beharrt auf euer Recht!
Gruß
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11 years ago
da Stefan gerade etwas hektisch vor seinem Rechner sitzt, melde ich mich mal kurz zu Wort ;)
Uns haben schon einige Kunden geschrieben, die SpeedOn bereits die letzten Tage übers Kundencenter gebucht haben und nun (zu Recht) wissen möchten, ob dieser Betrag erstattet wird. Ganz ehrlich: Wir wissen es im Moment wirklich nicht. Aber Stefan und ich gehen persönlich ganz stark davon aus, dass auch hier eine kulante Lösung bereitsgestellt wird. Versprechen können wir jedoch nichts. In diesen Fällen warten wir mit Ihnen zusammen sehr gespannt auf die offiziellen Informationen.
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11 years ago
Zuerst einmal: tolle Idee und super Service. Ich werde dies gerne in Anspruch nehmen, sobald ich die "Grenze" erreicht habe.
vielen Dank und melden Sie sich gerne, wenn Sie „die Grenze“ überschreiben möchten.
Einigen hier scheint nicht klar zu sein, dass dies eine provisorische Lösung ist, solange die Oberen daran arbeiten, wie das System "automatisch" (bzw wie auch bisher über das Kundencenter, nur dann bis zu 3x kostenlos) die Sache regeln wird.
Sehr gut auf den Punkt gebracht (tu)
Wie wäre es, wenn Ihr eine Rundmail an diese schickt? An sich sollte das doch gehen.
Klingt gut, allerdings werden alle betroffenen Kunden schriftlich informiert. Eine E-Mail kann schon mal in einem Spam-Ordner landen
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11 years ago
ich habe gestern bereits kostenflichtig SpeedOn in Anspruch genommen und die ersten 10 zusätzlichen GB gebucht. Macht eine Mail nachträglich noch Sinn, auf das du so die 15,- Euro zurückbuchen kannst?
der Henning hat da grade was um 17:51 Uhr geschrieben
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11 years ago
Im Folgenden, meine ich nicht die Forumsmitarbeiter der Telekom (Danke für Eure große Mühe, es war sicher Eure eigene Idee mit der Mail an: foren.foren@telekom.de, Danke noch mal) sondern die höhere Etage.
Bis heute dachte ich, ruhst dich mal eine Woche aus und holst ganz tief Luft. Aber nun?
Nach dem das Hickhack mit Januar und März endlich geklärt ist, wissen jetzt alle Forumsmitglieder das ab Januar tatsächlich 3 x Speedon kostenfrei gebucht werden kann. Ich frage mich, was soll das?!
Ihr seid doch die Telekom, ein Milliardenschweres Unternehmen. Da passt mein Telefonat von Freitagmittag genau rein. Keiner weiß was da oben!
Die Telekom hat es bis heute nicht für nötig befunden Ihre LTE Kunden wenigstens per E- Mail über die neuen Speedon- Möglichkeiten aufzuklären. Wer weiß denn von dieser Möglichkeit? Nur die Forumsleser und User die gerade buchen wollen (steht da aber schon das die Buchung kostenlos ist?).
Startet die Telekom bis zum Wochenende eine ganzseitige Anzeigenkampagne in den Tageszeitungen?
Wie soll diese 2% Regelung funktionieren wenn nur die wenigsten davon wissen?
Hier zeigt sich deutlich, dass die LTE - Gemeinde hier große Mundpropaganda betreiben muss. Wir müssen selbst aktiv werden:
www.lte-drossel.de
https://www.facebook.com/pages/Stoppt-die-Drosselung/603666593019789
http://www.change.org/de/Petitionen/zur-sicherstellung-der-gleichbehandlung-aller-b%C3%BCrgerinnen-und-b%C3%BCrger-fordere-ich-das-die-telekommunikationsanbieter-die-drosselung-der-festnetzgebundenen-lte-via-funk-tarife-aufheben
Rudi
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