3x kostenloses SpeedOn im Monat buchen - hier entlang bitte
11 years ago
Update 28.02.2014:
Ab 21:30 Uhr stellen wir unseren Buchungsservice für das kostenlose SpeedOn *hier im Forum* ein. E-Mails, die später eintreffen, können leider nicht mehr bearbeitet werden. Unsere Hotline steht Ihnen wie gewohnt unter 0800 3301000 rund um die Uhr zur Verfügung.
---------------------------------------------------------------------
Update 19.02.2014:
Informationsschreiben verschickt – Kunden erhalten kostenloses Zusatzvolumen ab 1.3.2014 automatisch
Ab sofort erhalten Kunden, die vor dem 5. Dezember 2013 den Tarif Call & Surf Comfort via Funk gebucht haben, die Information zum Zusatzvolumen per E-Mail.
Sie müssen für das kostenlose Zusatzvolumen von 30 GB pro Monat nicht aktiv werden – Sie erhalten es ab dem 1. März 2014 automatisch.
Das gilt für die gesamte weitere Vertragslaufzeit. Sollten Sie in diesem Jahr bereits SpeedOn gebucht haben, können Sie sich maximal drei Pässe pro Monat erstatten lassen.
Wir freuen uns, dass wir damit eine sehr kundenfreundliche Umsetzung für unser Versprechen realisieren konnten. An den neuen Tarifen wird weiterhin gearbeitet.
---------------------------------------------------------------------
Hallo liebe Via-Funk-Kunden,
Bestandskunden, die Call & Surf Comfort via Funk vor dem 5. Dezember 2013 beauftragt haben, ermöglichen wir nun eine deutlich großzügigere Nutzung des Datenvolumens. Sie haben die Möglichkeit, die SpeedOn-Option pro Monat dreimal kostenlos zu buchen. Wie das genau funktioniert, erarbeiten die Kollegen derzeit. Alle betroffenen Kunden werden darüber dann schriftlich informiert.
Das zusätzliche Datenvolumen können Sie jedoch auch jetzt schon kostenlos erhalten (ab Januar 2014). Bis eine automatisierte Lösung bereitsteht, freuen wir uns daher, Ihnen auch hier im Forum unkompliziert die SpeedOn-Option bereitzustellen.
Das bedeutet im Klartext: Sie möchten wieder mit voller Geschwindigkeit surfen? Wir, das Telekom hilft-Team, buchen dann gerne für Sie die SpeedOn-Option. (Edit Henning: Die Aktion ist beendet. Aus diesem Grund E-Mail-Adresse und Betreff entfernt)
Damit wir die E-Mails so schnell wie möglich bearbeiten und zuordnen können, teilen Sie uns in der Nachricht noch
Beachten Sie bitte, dass eine SpeedOn-Buchung nur möglich ist, wenn das Highspeed-Volumen aufgebraucht ist. Unter http://pass.telekom.de können Sie prüfen, ob die SpeedOn-Option gebucht wurde. Kleiner Hinweis: Dafür muss ggf. der Router einmal neu gestartet werden.
Wir als Telekom hilft-Team werden jede Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten. Selbstverständlich können Sie sich auch über andere Wege an den Kundenservice der Telekom wenden, um die kostenlose SpeedOn-Option zu erhalten. Unser telefonischer Support unter 0800 33 01000 steht Ihnen dafür rund um die Uhr sehr gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr Telekom hilft-Team
Wichtiger Hinweis in eigener Sache:
Bitte schicken Sie uns keine E-Mail doppelt, wenn die erste von uns noch nicht bearbeitet wurde. Jede E-Mail wird so schnell wie möglich von uns bearbeitet. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ab 21:30 Uhr stellen wir unseren Buchungsservice für das kostenlose SpeedOn *hier im Forum* ein. E-Mails, die später eintreffen, können leider nicht mehr bearbeitet werden. Unsere Hotline steht Ihnen wie gewohnt unter 0800 3301000 rund um die Uhr zur Verfügung.
---------------------------------------------------------------------
Update 19.02.2014:
Informationsschreiben verschickt – Kunden erhalten kostenloses Zusatzvolumen ab 1.3.2014 automatisch
Ab sofort erhalten Kunden, die vor dem 5. Dezember 2013 den Tarif Call & Surf Comfort via Funk gebucht haben, die Information zum Zusatzvolumen per E-Mail.
Sie müssen für das kostenlose Zusatzvolumen von 30 GB pro Monat nicht aktiv werden – Sie erhalten es ab dem 1. März 2014 automatisch.
Das gilt für die gesamte weitere Vertragslaufzeit. Sollten Sie in diesem Jahr bereits SpeedOn gebucht haben, können Sie sich maximal drei Pässe pro Monat erstatten lassen.
Wir freuen uns, dass wir damit eine sehr kundenfreundliche Umsetzung für unser Versprechen realisieren konnten. An den neuen Tarifen wird weiterhin gearbeitet.
---------------------------------------------------------------------
Hallo liebe Via-Funk-Kunden,
Bestandskunden, die Call & Surf Comfort via Funk vor dem 5. Dezember 2013 beauftragt haben, ermöglichen wir nun eine deutlich großzügigere Nutzung des Datenvolumens. Sie haben die Möglichkeit, die SpeedOn-Option pro Monat dreimal kostenlos zu buchen. Wie das genau funktioniert, erarbeiten die Kollegen derzeit. Alle betroffenen Kunden werden darüber dann schriftlich informiert.
Das zusätzliche Datenvolumen können Sie jedoch auch jetzt schon kostenlos erhalten (ab Januar 2014). Bis eine automatisierte Lösung bereitsteht, freuen wir uns daher, Ihnen auch hier im Forum unkompliziert die SpeedOn-Option bereitzustellen.
Das bedeutet im Klartext: Sie möchten wieder mit voller Geschwindigkeit surfen? Wir, das Telekom hilft-Team, buchen dann gerne für Sie die SpeedOn-Option. (Edit Henning: Die Aktion ist beendet. Aus diesem Grund E-Mail-Adresse und Betreff entfernt)
Damit wir die E-Mails so schnell wie möglich bearbeiten und zuordnen können, teilen Sie uns in der Nachricht noch
- Ihren Namen,
- Ihre Kundennummer,
- die SIM-Kartennummer
- und ggf. Ihren Nicknamen im Service-Forum
Beachten Sie bitte, dass eine SpeedOn-Buchung nur möglich ist, wenn das Highspeed-Volumen aufgebraucht ist. Unter http://pass.telekom.de können Sie prüfen, ob die SpeedOn-Option gebucht wurde. Kleiner Hinweis: Dafür muss ggf. der Router einmal neu gestartet werden.
Wir als Telekom hilft-Team werden jede Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten. Selbstverständlich können Sie sich auch über andere Wege an den Kundenservice der Telekom wenden, um die kostenlose SpeedOn-Option zu erhalten. Unser telefonischer Support unter 0800 33 01000 steht Ihnen dafür rund um die Uhr sehr gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr Telekom hilft-Team
Wichtiger Hinweis in eigener Sache:
Bitte schicken Sie uns keine E-Mail doppelt, wenn die erste von uns noch nicht bearbeitet wurde. Jede E-Mail wird so schnell wie möglich von uns bearbeitet. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
52373
0
432
This could help you too
6 years ago
217
0
1
1 year ago
220
0
3
177
0
2
Solved
225
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
11 years ago
um meine Aussage nicht ganz widerrufen zu müssen, will ich diese hier kurz spezifizieren - ich meinte alle Kunden, welche die SpeedOn Buchung über unser Service-Forum beauftragt haben (erster Beitrag in diesem Thread).
0
0
11 years ago
René
0
0
11 years ago
Ich denke ich weiß schon wovon ich rede. Musst nur richtig lesen Du meinst sicherlich LTE 1800MHz. Nein ich wohne auf dem Land und bin im LTE800MHz Netz unterwegs. Wirst es nicht glauben aber es ist so! Updates bei Steam waren mit ca 7,5MB/s möglich. So viel ich weiß sind bei einen LTE800MHz Sendemasten je nach Anbindung bis zu 75MBit/s möglich. Also wenn nur ich auf den Funkmasten eingebucht wäre, könnte ich im Idealfall bis zu 75MBit/s dowmloaden. Ich selber hatte 8Jahre lang DSL-Light(384kbps). Da macht das Internet keinen Spaß mehr. Bevor LTE ausgebaut wurde habe ich im 3G Netz gesurft. Bin selber in anderen Foren unterwegs und hab mich mit dem Thema LTE seit Anfang an befasst. (tu) Sicherlich weiß ich nur einen Bruchteil über die LTE Technik. Es reicht aber zu verstehen wie sie funktioniert. Viele Grüße, Thomas
Ich denke ich weiß schon wovon ich rede.
Musst nur richtig lesen
Du meinst sicherlich LTE 1800MHz.
Nein ich wohne auf dem Land und bin im LTE800MHz Netz unterwegs.
Wirst es nicht glauben aber es ist so!
Updates bei Steam waren mit ca 7,5MB/s möglich.
So viel ich weiß sind bei einen LTE800MHz Sendemasten je nach Anbindung bis zu 75MBit/s möglich.
Also wenn nur ich auf den Funkmasten eingebucht wäre,
könnte ich im Idealfall bis zu 75MBit/s dowmloaden.
Ich selber hatte 8Jahre lang DSL-Light(384kbps).
Da macht das Internet keinen Spaß mehr.
Bevor LTE ausgebaut wurde habe ich im 3G Netz gesurft.
Bin selber in anderen Foren unterwegs und hab mich mit dem Thema LTE seit Anfang an befasst. (tu)
Sicherlich weiß ich nur einen Bruchteil über die LTE Technik.
Es reicht aber zu verstehen wie sie funktioniert.
Viele Grüße,
Thomas
Hallo Thomas,
okay, natürlich meinte ich 1800 war ein Schreibfehler, und schön dass mal einer bestätigt dass bei LTE800 mehr als die ominösen 50 Mbps möglich sind, wie in vielen "Fachbeiträgen" behauptet. Dass du praktisch aber tatsächlich 60 erreichst ist schon ein Glück! Mein Mast gibt auch theoretisch 75 her, aber praktisch liege ich bei 20.
Dass dir aber Geschwindigkeit wichtiger ist als Volumen ist doch eher die Ausnahme. Mich und viele andere - wie du sicher in vielen Foren lesen kannst in denen du unterwegs bist)stört es nicht wenn es mal auf 6 oder so absinkt. Ist doch eh nur bei großen Downloads von Interesse, und wer oft große Downloads macht ist ja ganz schnell mit dem Volumen am Ende.
Dennoch ist es eine Tatsache, dass es keinen Grund gibt schon bei 10 oder 30 GB zu drosseln außer dem Profit, und so ist die Quasi-Erhöhung des Volumens auf 60 GB ein Schritt in die richtige Richtung! Dass neuerdings zunehmend die Netzstabilität leidet kann ich aktuell in keinem der Foren erkennen.
Gerechtigkeit für LTE - schafft die Drossel ab!
0
0
11 years ago
Ergebnis: Ich solle mich doch schriftlich beschweren wenns mir nicht passt...
Danach habe ich unter der der gleichen Telefonnummer es noch einmal probiert. Diesmal bei einer Dame, die sehr freundlich mir bestätigte, dass bei Verträgen vor dem 5.12.2013 die dreimalige kostenlose Nutzung der Speed on Funktion besteht.
Ich habe auch, wie schon andere vor mir beschrieben haben, den Eindruck, dass die interne Umsetzung nur sehr unzureichend umgesetzt und eben auch auf Zeit gespielt wird. Das geht so definitiv nicht und sollte auch drakonische Strafen zur Folge haben. Möglichst in der doppelten Höhe von den voraussichtlichen Einsparungen!
Ich hoffe die Verbraucherzentralen werden das nachhalten.
0
0
11 years ago
Ich habe ebenfalls die Aussage bekommen, dass alle Mitarbeiter im Kundenservice befugt sind die Kosten für die Speed on Buchung von 14,95€ pro 10GB wieder gutzuschreiben.
Ich habe die 0800 3301000 angerufen und dann Vertrag als Grund des Anrufs genannt.
Schriftlich werdet Ihr so schnell nix bekommen, bei dem Andrang...
Praktisch heißt das, erst zu 14,95€ buchen und dann wieder gutschreiben lassen.
So mache ich das.
Grüße
Stefan
0
0
11 years ago
Danke,
Michael Heiming
0
0
11 years ago
Dankeschön!
Eine gute Woche und viele Grüße
Andre´
0
0
11 years ago
0
0
11 years ago
es tut mir wirklich Leid, dass es offenbar immer noch Kollegen gibt, die nicht entsprechend informiert sind. Nachvollziehen kann ich dies nicht mehr, da wie ich früher schon geschrieben habe, die Informationen schon mehrfach gestreut wurden.
An dieser Stelle möchte ich gerne meinen Kollegen Christian zitieren, vielleicht hilft es beim nächsten unwissenden Mitarbeiter weiter:
Sollten Sie (oder ein anderer unserer via Funk Kunden) noch einmal auf einen solchen Mitarbeiter stoßen, weisen Sie Ihn bitte darauf hin, er möge einmal die Handlungsanweisung unter "Festnetz - Beschwerdegrundlagen - Kunde wünscht kostenfreien SpeedOn zu Call & Surf Comfort via Funk" sorgfältig durchlesen
Gruß
Henning
0
0
11 years ago
sind Sie inzwischen freigeschaltet? Die älteste E-Mail, die wir noch nicht bearbeitet haben, ist nur ein paar Minuten alt. Wenn Sie immer noch warten, vermute ich, dass Ihre E-Mails gar nicht angekommen sind
Überprüfen Sie dann bitte noch mal die E-Mail-Adresse an die Sie Ihre E-Mails geschickt haben. Die korrekte Adresse lautet foren.foren@telekom.de und der Betreff (Edit Henning: Die Aktion ist beendet. Aus diesem Grund Betreff entfernt).
Gruß
Henning
0
0
Unlogged in user
Ask
from