3x kostenloses SpeedOn im Monat buchen - hier entlang bitte

vor 11 Jahren

Update 28.02.2014:

Ab 21:30 Uhr stellen wir unseren Buchungsservice für das kostenlose SpeedOn *hier im Forum* ein. E-Mails, die später eintreffen, können leider nicht mehr bearbeitet werden. Unsere Hotline steht Ihnen wie gewohnt unter 0800 3301000 rund um die Uhr zur Verfügung.


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Update 19.02.2014:

Informationsschreiben verschickt – Kunden erhalten kostenloses Zusatzvolumen ab 1.3.2014 automatisch

Ab sofort erhalten Kunden, die vor dem 5. Dezember 2013 den Tarif Call & Surf Comfort via Funk gebucht haben, die Information zum Zusatzvolumen per E-Mail.

Sie müssen für das kostenlose Zusatzvolumen von 30 GB pro Monat nicht aktiv werden – Sie erhalten es ab dem 1. März 2014 automatisch.

Das gilt für die gesamte weitere Vertragslaufzeit. Sollten Sie in diesem Jahr bereits SpeedOn gebucht haben, können Sie sich maximal drei Pässe pro Monat erstatten lassen.

Wir freuen uns, dass wir damit eine sehr kundenfreundliche Umsetzung für unser Versprechen realisieren konnten. An den neuen Tarifen wird weiterhin gearbeitet.


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Hallo liebe Via-Funk-Kunden,
 
Bestandskunden, die Call & Surf Comfort via Funk vor dem 5. Dezember 2013 beauftragt haben, ermöglichen wir nun eine deutlich großzügigere Nutzung des Datenvolumens. Sie haben die Möglichkeit, die SpeedOn-Option pro Monat dreimal kostenlos zu buchen. Wie das genau funktioniert, erarbeiten die Kollegen derzeit. Alle betroffenen Kunden werden darüber dann schriftlich informiert.
 
Das zusätzliche Datenvolumen können Sie jedoch auch jetzt schon kostenlos erhalten (ab Januar 2014). Bis eine automatisierte Lösung bereitsteht, freuen wir uns daher, Ihnen auch hier im Forum unkompliziert die SpeedOn-Option bereitzustellen.
 
Das bedeutet im Klartext: Sie möchten wieder mit voller Geschwindigkeit surfen? Wir, das Telekom hilft-Team, buchen dann gerne für Sie die SpeedOn-Option. (Edit Henning: Die Aktion ist beendet. Aus diesem Grund E-Mail-Adresse und Betreff entfernt)
 
Damit wir die E-Mails so schnell wie möglich bearbeiten und zuordnen können, teilen Sie uns in der Nachricht noch
  • Ihren Namen,
  • Ihre Kundennummer,
  • die SIM-Kartennummer
  • und ggf. Ihren Nicknamen im Service-Forum
mit.
 
Beachten Sie bitte, dass eine SpeedOn-Buchung nur möglich ist, wenn das Highspeed-Volumen aufgebraucht ist. Unter http://pass.telekom.de können Sie prüfen, ob die SpeedOn-Option gebucht wurde. Kleiner Hinweis: Dafür muss ggf. der Router einmal neu gestartet werden.
 
Wir als Telekom hilft-Team werden jede Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten. Selbstverständlich können Sie sich auch über andere Wege an den Kundenservice der Telekom wenden, um die kostenlose SpeedOn-Option zu erhalten. Unser telefonischer Support unter 0800 33 01000 steht Ihnen dafür rund um die Uhr sehr gerne zur Verfügung.
 
Viele Grüße
Ihr Telekom hilft-Team

Wichtiger Hinweis in eigener Sache:
Bitte schicken Sie uns keine E-Mail doppelt, wenn die erste von uns noch nicht bearbeitet wurde. Jede E-Mail wird so schnell wie möglich von uns bearbeitet. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

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    • vor 11 Jahren

      Bin leider immer noch nicht frei geschaltet. Habe die eMail Adresse und die ID im Betreff überprüft, stimmt beides (ich benutze ein Template). Die Mail, auf die ich mich beziehe, ist von 10:11 Uhr.

      Auch bis jetzt ist mein Anschluss immer noch nicht wieder ungedrosselt.

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo Chris the Game Maker,

      leider kann ich keine E-Mail finden ...

      Zum Glück hatten wir aber ja schon Kontakt per E-Mail und ich konnte eine "ältere" E-Mail von Ihnen anhand Ihres Benutzernamens hier im Forum finden. Ich habe SpeedOn soeben gebucht.

      Gruß
      Henning

      0

    • vor 11 Jahren

      Vielen Dank Fröhlich Kann sein, dass die Langsame Internetverbindung die eMail verschluckt hat, ohne dass ichs gemerkt habe. Bei mir kam zumindest kein Mail Delivery Daemon Failure an.

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo Henning,

      hatte gerade eben auch einen "Unwissenden" der Telekom-Hotline an der Leitung. Ich habe Ihm den Sachverhalt dann erläutert und Ihm auf die interne Handlungsanweisung hingewiesen. Er wollte sich schlau machen und hat mich dann kurze Zeit später zurückgerufen. Beide Gutschriften für 2 x Speed-On sind bereits erstellt......es geht doch! Einfach nur hartnäckig bleiben ;-)))

      Gruss
      Sisti

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo Henning,
      danke für Deinen Hinweis. Ich werde Ihn zu schätzen wissen, wenn es um die Rückbuchung geht *cool
      Meiner Erfahrung nach wird wieder alles schief gehen...
      Grüße
      Stefan

      0

    • vor 11 Jahren

      Moin,

      Heute um 16:55 eine Email an die gewuenschte Forumsemailadresse gesandt und nach 3,5 Stunden immer noch nicht wieder freigeschaltet.

      Kann da einmal bitte nachgeschaut werden?

      MfG,

      Leto

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo Leto,

      die SIM-Karte war noch nicht in der Bandbreitenreduzierung. Schicken Sie uns bitte erst eine E-Mail, wenn Sie auf pass.telekom.de sehen können, dass das Inklusivvolumen oder die 10 GB vom SpeedOn aufgebraucht sind.

      Vorher haben wir aus technischen Gründen keine Möglichkeit, SpeedOn zu buchen.

      Wenn Sie jetzt also mit reduzierter Geschwindigkeit surfen, schicken Sie uns einfach noch mal eine E-Mail, danke.

      Gruß von
      Schmidti

      0

    • vor 11 Jahren

      Moin Moin.... Ich habe soeben an anderer Stelle gelesen, dass die Telekom das Datenvolumen um 30 GB für Surf und Call per Funk aufstocken. Ist dass so richtig? Nun zu meinem bereits bekannten Problem mit der Thematik "Bestandskunden". Ich habe meinen LTE Funk Vertrag vor dem 05.12.13 abgeschlossen und ihn dann Anfang 2014 auf das nächste Level (15 GB) aufgestockt. Wer kann mir nun definitiv sagen, ob ich tatsächlich ein Bestandskunde bin. Ich habe zwar von EUCH eine "Bestätigung" hier im Forum bekommen. Ich hätte aber gerne eine "offizielle" Bestätigung. Wer kann in meinen Vertrag gucken und mir genau Auskunft geben. Das Kundencenter sieht sich dazu nicht in der Lage.

      HILFE
      ponker

      P.S. Mein Beitrag steht auf Seite 11 zu diesem Thema

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo Ponker,

      Moin Moin....

      Moin Moin....
      Moin Moin....


      ebenfalls moin moin Fröhlich

      Ich habe soeben an anderer Stelle gelesen, dass die Telekom das Datenvolumen um 30 GB für Surf und Call per Funk aufstocken. Ist dass so richtig?

      Ich habe soeben an anderer Stelle gelesen, dass die Telekom das Datenvolumen um 30 GB für Surf und Call per Funk aufstocken. Ist dass so richtig?
      Ich habe soeben an anderer Stelle gelesen, dass die Telekom das Datenvolumen um 30 GB für Surf und Call per Funk aufstocken. Ist dass so richtig?


      Dazu können wir zurzeit keine Stellung nehmen.

      Nun zu meinem bereits bekannten Problem mit der Thematik "Bestandskunden". Ich habe meinen LTE Funk Vertrag vor dem 05.12.13 abgeschlossen und ihn dann Anfang 2014 auf das nächste Level (15 GB) aufgestockt. Wer kann mir nun definitiv sagen, ob ich tatsächlich ein Bestandskunde bin. Ich habe zwar von EUCH eine "Bestätigung" hier im Forum bekommen. Ich hätte aber gerne eine "offizielle" Bestätigung.


      Nun zu meinem bereits bekannten Problem mit der Thematik "Bestandskunden". Ich habe meinen LTE Funk Vertrag vor dem 05.12.13 abgeschlossen und ihn dann Anfang 2014 auf das nächste Level (15 GB) aufgestockt. Wer kann mir nun definitiv sagen, ob ich tatsächlich ein Bestandskunde bin. Ich habe zwar von EUCH eine "Bestätigung" hier im Forum bekommen. Ich hätte aber gerne eine "offizielle" Bestätigung.

      Nun zu meinem bereits bekannten Problem mit der Thematik "Bestandskunden". Ich habe meinen LTE Funk Vertrag vor dem 05.12.13 abgeschlossen und ihn dann Anfang 2014 auf das nächste Level (15 GB) aufgestockt. Wer kann mir nun definitiv sagen, ob ich tatsächlich ein Bestandskunde bin. Ich habe zwar von EUCH eine "Bestätigung" hier im Forum bekommen. Ich hätte aber gerne eine "offizielle" Bestätigung.


      Ich schreibe hier ganz offiziell - genauso wie mein Kollege von der Seite 11. Wenn Sie den via Funk-Vertrag vor dem 5.12.2013 beauftragt hatten und im Januar nur ein Upgrade auf via Funk M gebucht haben, dann sind Sie definitiv "Bestandskunde". Soll heißen, Sie bekommen ab Januar 3 x 10 GB kostenlosen SpeedOn.

      Gerne gucke ich auch in Ihren Vertrag und schaue mir das Beauftragungsdatum vom C&S via Funk S an. Dazu schicken Sie mir bitte eine E-Mail an foren.foren@telekom.de mit Ihren Kundendaten. Als Betreff verwenden Sie bitte "Angeforderte E-Mail, ID 11216527".

      Grüße von
      Schmidti

      0

    • vor 11 Jahren

      Guten Tag,
      ich habe 2 Fragen. Seit September 2013 habe ich Call & Surf Comfort via Funk L und somit Anspruch auf 3 x 10 GB kostenlosen SpeedOn. Habe dies auch 1 mal gegen Ende Januar in Anspruch genommen. Die zusätzlichen 10 GB wurden mir jedoch in Rechnung gestellt. Der Betrag wurde auch abgebucht. Wie soll ich weiter vorgehen, um das Geld wieder zurückzubekommen?

      Kann ich die kostenlosen 3 x 10 GB einfach über die SpeedOn Funktion beim Kundencenter aktivieren, sobald mein Datenvolumen verbraucht ist, oder muss ich dabei noch etwas beachten?

      MfG, Michael

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