3x kostenloses SpeedOn im Monat buchen - hier entlang bitte

11 years ago

Update 28.02.2014:

Ab 21:30 Uhr stellen wir unseren Buchungsservice für das kostenlose SpeedOn *hier im Forum* ein. E-Mails, die später eintreffen, können leider nicht mehr bearbeitet werden. Unsere Hotline steht Ihnen wie gewohnt unter 0800 3301000 rund um die Uhr zur Verfügung.


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Update 19.02.2014:

Informationsschreiben verschickt – Kunden erhalten kostenloses Zusatzvolumen ab 1.3.2014 automatisch

Ab sofort erhalten Kunden, die vor dem 5. Dezember 2013 den Tarif Call & Surf Comfort via Funk gebucht haben, die Information zum Zusatzvolumen per E-Mail.

Sie müssen für das kostenlose Zusatzvolumen von 30 GB pro Monat nicht aktiv werden – Sie erhalten es ab dem 1. März 2014 automatisch.

Das gilt für die gesamte weitere Vertragslaufzeit. Sollten Sie in diesem Jahr bereits SpeedOn gebucht haben, können Sie sich maximal drei Pässe pro Monat erstatten lassen.

Wir freuen uns, dass wir damit eine sehr kundenfreundliche Umsetzung für unser Versprechen realisieren konnten. An den neuen Tarifen wird weiterhin gearbeitet.


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Hallo liebe Via-Funk-Kunden,
 
Bestandskunden, die Call & Surf Comfort via Funk vor dem 5. Dezember 2013 beauftragt haben, ermöglichen wir nun eine deutlich großzügigere Nutzung des Datenvolumens. Sie haben die Möglichkeit, die SpeedOn-Option pro Monat dreimal kostenlos zu buchen. Wie das genau funktioniert, erarbeiten die Kollegen derzeit. Alle betroffenen Kunden werden darüber dann schriftlich informiert.
 
Das zusätzliche Datenvolumen können Sie jedoch auch jetzt schon kostenlos erhalten (ab Januar 2014). Bis eine automatisierte Lösung bereitsteht, freuen wir uns daher, Ihnen auch hier im Forum unkompliziert die SpeedOn-Option bereitzustellen.
 
Das bedeutet im Klartext: Sie möchten wieder mit voller Geschwindigkeit surfen? Wir, das Telekom hilft-Team, buchen dann gerne für Sie die SpeedOn-Option. (Edit Henning: Die Aktion ist beendet. Aus diesem Grund E-Mail-Adresse und Betreff entfernt)
 
Damit wir die E-Mails so schnell wie möglich bearbeiten und zuordnen können, teilen Sie uns in der Nachricht noch
  • Ihren Namen,
  • Ihre Kundennummer,
  • die SIM-Kartennummer
  • und ggf. Ihren Nicknamen im Service-Forum
mit.
 
Beachten Sie bitte, dass eine SpeedOn-Buchung nur möglich ist, wenn das Highspeed-Volumen aufgebraucht ist. Unter http://pass.telekom.de können Sie prüfen, ob die SpeedOn-Option gebucht wurde. Kleiner Hinweis: Dafür muss ggf. der Router einmal neu gestartet werden.
 
Wir als Telekom hilft-Team werden jede Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten. Selbstverständlich können Sie sich auch über andere Wege an den Kundenservice der Telekom wenden, um die kostenlose SpeedOn-Option zu erhalten. Unser telefonischer Support unter 0800 33 01000 steht Ihnen dafür rund um die Uhr sehr gerne zur Verfügung.
 
Viele Grüße
Ihr Telekom hilft-Team

Wichtiger Hinweis in eigener Sache:
Bitte schicken Sie uns keine E-Mail doppelt, wenn die erste von uns noch nicht bearbeitet wurde. Jede E-Mail wird so schnell wie möglich von uns bearbeitet. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

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    • 11 years ago

      Hallo
      Laut dem Beitrag vom 03.03., 13:04 Uhr in diesen Thread, kannst Du über das Team hier die Gutschrift beantragen. Automatisch gibt es leider kein Geld zurück.

      Rudi Rock

      http://www.change.org/de/Petitionen/zur-sicherstellung-der-gleichbehandlung-aller-bürgerinnen-und-bürger-fordere-ich-das-die-telekommunikationsanbieter-die-drosselung-der-festnetzgebundenen-lte-via-funk-tarife-aufheben

      0

    • 11 years ago

      Vielen Dank Rudi Rock. Also hier in diesem Thread! Würde sich netterweise ein Teammitglied hier melden und mir mitteilen, an wen ich mich mit meinen Daten wenden soll? Bisher wurde mein Beitrag leider offensichtlich von den Servicemitarbeitern ignoriert.

      0

    • 11 years ago

      Hi tec2g,

      Würde sich netterweise ein Teammitglied hier melden und mir mitteilen, an wen ich mich mit meinen Daten wenden soll?

      Würde sich netterweise ein Teammitglied hier melden und mir mitteilen, an wen ich mich mit meinen Daten wenden soll?
      Würde sich netterweise ein Teammitglied hier melden und mir mitteilen, an wen ich mich mit meinen Daten wenden soll?


      da bin ich auch „schon“ ;)

      Bisher wurde mein Beitrag leider offensichtlich von den Servicemitarbeitern ignoriert.

      Bisher wurde mein Beitrag leider offensichtlich von den Servicemitarbeitern ignoriert.
      Bisher wurde mein Beitrag leider offensichtlich von den Servicemitarbeitern ignoriert.


      Uppps, unser Fauxpas – entschuldigen Sie bitte. Jetzt bin ich ja da und es kann weitergehen Zwinkernd Ich schiele auf den Beitrag von Henning, welcher unter dem Link http://forum.telekom.de/foren/read/-/-/-,899,11206978,11220262.html?#msg-11220262 zu finden ist Zwinkernd In kurz und knapp: Schreiben Sie mir eine E-Mail: Was in die E-Mail gehört? Das steht in Hennings Beitrag.

      0

    • 11 years ago

      Guten Abend Sven (SventeHof),
       

      aktuell blicke ich nicht mehr durch, ob der Betrag (SpeedOn) auf meiner aktuellen Rechnung nun gerechtfertigt ist oder ob ich wirklich mehr als 3 mal nachgebucht habe. Könntet Ihr dies bitte einmal in euerm System überprüfen..

      aktuell blicke ich nicht mehr durch, ob der Betrag (SpeedOn) auf meiner aktuellen Rechnung nun gerechtfertigt ist oder ob ich wirklich mehr als 3 mal nachgebucht habe.
      Könntet Ihr dies bitte einmal in euerm System überprüfen..
      aktuell blicke ich nicht mehr durch, ob der Betrag (SpeedOn) auf meiner aktuellen Rechnung nun gerechtfertigt ist oder ob ich wirklich mehr als 3 mal nachgebucht habe.
      Könntet Ihr dies bitte einmal in euerm System überprüfen..


      Dann möchte ich mich mal als Taschenlampe versuchen und ein wenig Licht ins Dunkel bringen  *sonne Und wie geht das? Schauen Sie ebenfalls mal unter den Link, welchen ich grade tec2g gepostet habe. Dieser sollte sich nur einen Beitrag über diesem befinden.

      0

    • 11 years ago

      Hallo Stefan, ich habe meine Daten an die Ursprungsadresse des Threads geschickt(also servicetelekom(hilft)). Klasse übrigens, dass hier wirklich reagiert wird. Offensichtlich muss man hier ein paar Tage warten auf eine Antwort, aber ich kann auch total nachvollziehen, dass soviele Threads aufgemacht werden. Also von meiner Seite..Daumen hoch. Geduld zahlt sich wohl doch aus

      P.S.: Meine Kundendaten habe ich an die servicetelekom(hilft) übermittelt.

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    • 11 years ago

      Hallo tec2g,
       

      Klasse übrigens, dass hier wirklich reagiert wird. Offensichtlich muss man hier ein paar Tage warten auf eine Antwort, aber ich kann auch total nachvollziehen, dass soviele Threads aufgemacht werden.

      Klasse übrigens, dass hier wirklich reagiert wird. Offensichtlich muss man hier ein paar Tage warten auf eine Antwort, aber ich kann auch total nachvollziehen, dass soviele Threads aufgemacht werden.
      Klasse übrigens, dass hier wirklich reagiert wird. Offensichtlich muss man hier ein paar Tage warten auf eine Antwort, aber ich kann auch total nachvollziehen, dass soviele Threads aufgemacht werden.


      manchmal könnte man wirklich den Eindruck bekommen, dass es wie auf einer vielbefahrenen 3-spurigen Autobahn zugeht. Wenn dann mal eine Spur nicht befahrbar ist, geht es ein wenig langsamer voran Zwinkernd
       

      Also von meiner Seite..Daumen hoch. Geduld zahlt sich wohl doch aus

      Also von meiner Seite..Daumen hoch. Geduld zahlt sich wohl doch aus
      Also von meiner Seite..Daumen hoch. Geduld zahlt sich wohl doch aus


      Wie heißt es doch so schön: Geduld ist eine Tugend

      P.S.: Meine Kundendaten habe ich an die servicetelekom(hilft) übermittelt.

      P.S.: Meine Kundendaten habe ich an die servicetelekom(hilft) übermittelt.
      P.S.: Meine Kundendaten habe ich an die servicetelekom(hilft) übermittelt.


      Hmmm, ich vermute, dass es über die Seiten der Feedback Community ging? Da ich Ihren Usernamen dort nicht kenne, machen wir es kurz: Wenn Sie möchten, dass ich ein Auge drauf werfe, brauche ich dann doch noch eine E-Mail. Die Adresse und den Betreff finden Sie im Eröffnungsbeitrag dieses Threads. Auch wenn bekanntlich "zuviele Köche den Brei verderben", möchte ich nichts unversucht lassen Zwinkernd

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    • 11 years ago

      Hallo Stefan, war jetzt ein paar Tage nicht on und habe Ihre Antwort soeben erst gelesen. Meine Email ist nochmals raus an foren.foren@telekom.de. Würde mich freuen, wenn es mit einer Erstattung noch klappt. Bis dahin Andreas

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    • 11 years ago

      Hallo tec2g,

      ich bin zwar nicht Stefan, war aber mal so frei und habe die Gutschriften für die zwei SpeedOn-Buchungen eingestellt.

      Gruß
      Henning

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    • 11 years ago

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      es ist hier ja doch sehr still geworden. Wie sieht es denn nun aus, wenn man die im Vertrag stehenden GB verbraucht hat? Bekommt man nun weiterhin eine Option, dies kostenlos zu entsperren (Speed-On)?

      Und wie sieht die Zukunft aus? Denn mit dem 4k Streamen und den Datenraten aus dem Inet, komme ich ohne eine "echte" Flat wohl über LTE nicht mehr hin. Sieht man ja jetzt schon, es ist Mitte des Monats und das Limit ist erreicht :(

      Vielen Dank für die Mühe und hoffe auf eine positive Antwort 😄

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    • 11 years ago

      Guten Morgen Utler,

      da dachte ich doch zuerst an ein Déjà-vu, allerdings beim zweiten hinsehen ist mir aufgefallen, dass ich Ihnen doch grade eine E-Mail geschrieben habe. Zwinkernd

      Was ich geschrieben habe, folgt nun:


      Vielen Dank, dass Sie uns eine E-Mail geschrieben haben. Die Aktion, dass wir kostenlos SpeedOn für Sie buchen, ist seit dem 28. Februar 2014 beendet. Systemseitig haben sämtliche "via Funk"-Kunden im März und April 30 GB Volumen dazubekommen. Ab dem 1. Mai 2014 haben sämtliche Kunden das in ihrem Vertrag zugesicherte Inklusivvolumen. Daher können wir Ihnen SpeedOn nicht mehr kostenfrei buchen.
       
      Wie schaut es zukünftig aus? Das ist immer eine gute Frage. Für "via Funk" gab es einen Workshop mi Usern und erste Ergebnisse gibt es auch schon. Mehr dazu finden Sie im folgenden Blog:
      http://blog.telekom.com/2014/08/06/erste-ergebnisse-des-kundenworkshops-telekom-passt-speedon-optionen-an/
       
      Auch steht Hybrid quasi schon vor der Tür und ist sicherlich eine gute Alternative. Die Infoseite dazu finden Sie direkt über www.telekom.de.


      Viele Grüße
      Stefan

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