Gelöst

4 Techniker Termin - Ohne Erfolg

vor 4 Jahren

Guten Tag, ich hoffe das man mir hier helfen kann.

Ich machs kurz. Am 14.10 wurde mein Internet angeschaltet. Hat aber nicht funktioniert - Wurde angebelich per Fernschaltung gemacht bei mir zu Hause war niemand.
Ich hätte heute meinen 4 Techniker Termin gehabt um das Porblem zu beheben.

Hat aber anscheinend wieder nicht sein sollen und habe nach wie vor weder jemals einen Techniker gesehen noch gehört.

TA0000015000876

Habe jetzt am Freitag einen neuen Termin.

Da ich allerdings bezweifel das irgendwas passiert wollte ich parallel mal hier nachfragen ob mir geholfen werden kann oder mir jemand sagen kann wo das Problem liegt. So langsam gehen mir die Urlaubstage aus......

Danke im Vorfeld.

 

544

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ChRi212

    vielen Dank für das nette Gespräch. Da Sie kein Telekom Kunde sind, bitte an Ihren Provider wenden. Der hat entsprechende Eskalationswege zur Telekom.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

685

0

2

vor 6 Jahren

in  

389

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

570

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

647

0

2

Gelöst

in  

724

0

4