Gelöst

4 Techniker Termin - Ohne Erfolg

vor 5 Jahren

Guten Tag, ich hoffe das man mir hier helfen kann.

Ich machs kurz. Am 14.10 wurde mein Internet angeschaltet. Hat aber nicht funktioniert - Wurde angebelich per Fernschaltung gemacht bei mir zu Hause war niemand.
Ich hätte heute meinen 4 Techniker Termin gehabt um das Porblem zu beheben.

Hat aber anscheinend wieder nicht sein sollen und habe nach wie vor weder jemals einen Techniker gesehen noch gehört.

TA0000015000876

Habe jetzt am Freitag einen neuen Termin.

Da ich allerdings bezweifel das irgendwas passiert wollte ich parallel mal hier nachfragen ob mir geholfen werden kann oder mir jemand sagen kann wo das Problem liegt. So langsam gehen mir die Urlaubstage aus......

Danke im Vorfeld.

 

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    • vor 5 Jahren

      @ChRi212Darf nicht sein. Mach mal das:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke schön für die Info, habe mine Nummer hinterlegt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      ChRi212

      Guten Tag, ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich machs kurz. Am 14.12 wurde mein Internet angeschaltet. Hat aber nicht funktioniert - Wurde angebelich per Fernschaltung gemact bei mir zu Hause war niemand. Ich hätte heute meinen 4 Techniker Termin gehabt um das Porblem zu beheben. Hat aber anscheinend wieder nicht sein sollen und habe nach wie vor weder jemals einen Techniker gesehen noch gehört. TA0000015000876 Habe jetzt am Freitag einen neuen Termin. Da ich allerdings bezweifel das irgendwas passiert wollte ich parallel mal hier nachfragen ob mir geholfen werden kann oder mir jemand sagen kann wo das Problem liegt. So langsam gehen mir die Urlaubstage aus...... Danke im Vorfeld.

      Guten Tag, ich hoffe das man mir hier helfen kann.

      Ich machs kurz. Am 14.12 wurde mein Internet angeschaltet. Hat aber nicht funktioniert - Wurde angebelich per Fernschaltung gemact bei mir zu Hause war niemand.
      Ich hätte heute meinen 4 Techniker Termin gehabt um das Porblem zu beheben.

      Hat aber anscheinend wieder nicht sein sollen und habe nach wie vor weder jemals einen Techniker gesehen noch gehört.

      TA0000015000876

      Habe jetzt am Freitag einen neuen Termin.

      Da ich allerdings bezweifel das irgendwas passiert wollte ich parallel mal hier nachfragen ob mir geholfen werden kann oder mir jemand sagen kann wo das Problem liegt. So langsam gehen mir die Urlaubstage aus......

      Danke im Vorfeld.

       

      ChRi212

      Guten Tag, ich hoffe das man mir hier helfen kann.

      Ich machs kurz. Am 14.12 wurde mein Internet angeschaltet. Hat aber nicht funktioniert - Wurde angebelich per Fernschaltung gemact bei mir zu Hause war niemand.
      Ich hätte heute meinen 4 Techniker Termin gehabt um das Porblem zu beheben.

      Hat aber anscheinend wieder nicht sein sollen und habe nach wie vor weder jemals einen Techniker gesehen noch gehört.

      TA0000015000876

      Habe jetzt am Freitag einen neuen Termin.

      Da ich allerdings bezweifel das irgendwas passiert wollte ich parallel mal hier nachfragen ob mir geholfen werden kann oder mir jemand sagen kann wo das Problem liegt. So langsam gehen mir die Urlaubstage aus......

      Danke im Vorfeld.

       


      Welches Problem denn genau, dass seit 14. Dezember ( ? ) nicht geschaltet werden kann?

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      14.10 - Entschuldigung. Ich hab den Beitrag anscheind etwas zu schnell verfasst und nicht drüber gelesen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      14.10 - Entschuldigung. Ich hab den Beitrag anscheind etwas zu schnell verfasst und nicht drüber gelesen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ChRi212

      vielen Dank für das nette Gespräch. Da Sie kein Telekom Kunde sind, bitte an Ihren Provider wenden. Der hat entsprechende Eskalationswege zur Telekom.

      Gruß

      Jürgen Wo.

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      Uneingeloggter Nutzer

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