Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
550 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 31340 seconds
vor 7 Jahren
Moin Zusammen,
ich bekomme seit ca. 3 Stunden diese Meldung von t-online Server.
550 5550 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 31340 seconds
und kann daher keine Mails mehr verschicken.
Da ich mich heute noch dringend auf eine Vertriebsposition bewerben muß, brauche ich dringend hilfe.
Bin nun seit ca. 20 Jahren bei der Telekom, so etwas hatte ich noch nie!
Leider konnte ich den Foren keine für mich ersichtliche Hilfe finden.
Danke für Ihr Feedback!
Gruß, Chris
13249
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
12837
0
3
vor 13 Jahren
36823
6
62
566
0
4
vor 5 Jahren
1036
0
3
C.Wahnschaffe
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Vieren wurden von AntiVier nicht gefunden!
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
C.Wahnschaffe
Antwort
von
C.Wahnschaffe
vor 7 Jahren
Vielen für die ausführliche Hilfe!
Das hat mir echt geholfen
Gruß Chris
0
martin56
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
@C.Wahnschaffe
Hallo und herzlich Willkommen,
Die Meldung besagt,dass Du heute schon mehr als 100 Email versendet hast
Wenn das nicht durch Dich geschehen ist, wurde Dein Account wahrscheinlich gehackt, bitte dann sofort das Passwort ändern und evtl auch alle weiteren Passwörter von Online Konten.
MfG A Martin
3
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
martin56
vor 7 Jahren
Am einfachsten ändern Sie das Passwort und das E-Mail-Passwort (falls E-Mail-Programm wie Outlook oder Thunderbird verwendet wird) im E-Mail-Center (wie beschrieben). Ggf. das E-Mail-Passwort im E-Mail-Programm anpassen.
Das Persönliche Kennwört ändern Sie im Kundencenter Festnetz https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/
Dort den Winkel anklicken und entsprechend fortfahren. Und dann auch das Pers. KW im Router ändern (dessen Konfigurationsprogramm aufrufen, siehe dessen Bedienungsanleitung).
salagou44
0
W925V-Nutzer
2 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Der Fehler tritt auch auf, wenn man eine Sammelemail versenden will (z.B. ein Protokoll an 50 Email-Adressen). Der Versand an einzelne Adressen funktioniert dennoch. Also ist es ein Fehler bei der Postfacheinstellung der Telekom ...
Und da wird sich nichts ändern lassen.
0
0
Wosker
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Ich kann mit Outlook ganz normal Mails senden und empfangen.
Sobald ich ein Mail an eine Gruppe versenden will, auch wenn es nur 10 Empfänger sind, erhalte ich immer folgende Meldung: 550 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 45016 seconds
Einige Empfänger haben dann aber das Mail erhalten.
Was ist da los? Wer kann helfen?
Mein Rechner läuft mit Kaspersky und ist eigentlich immer sicher und aktuel.
0
1
Sandra Ha.
Antwort
von
Wosker
vor 3 Jahren
Herzlich willkommen hier bei uns in der Community, schön dass sie den Weg zu uns gefunden haben.
Hier unter diesen Beitrag sind ja einige Ideen und auch Tipps hinterlegt. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/550-5-7-1-Send-quota-exceeded-try-again-in-31340-seconds/td-p/2762818
Haben sie diese schon ausprobiert?
Liebe Grüße
Sandra Ha.
0