Gelöst
5G Bestellung nicht möglich - Ungültige E-Mail
vor 2 Jahren
Hallo, das Problem ist schnell beschrieben. Ich erhielt eine E-Mail das 5G jetzt bei uns ausgebaut ist und bestellt werden kann.
Also füllte ich das Bestellformular aus, gab meine Daten an aber die Telekom möchte wohl nicht, dass man Telekom-E-Mail Adressen nutzt Ich habe es mit 3 unterschiedlichen Browsern getestet, angeblich ungültige E-Mail. Im übrigen bin ich bei der Bestellung eingeloggt, klappt aber auch im ausgeloggten Zustand nicht.
Und nein, ich möchte keine andere E-Mail Adresse angeben.
Screenshot 2023-09-05 225608.png
226
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
240
0
9
vor einem Jahr
265
0
1
vor 4 Jahren
591
0
3
317
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
