5G-Empfänger SE Endgeräte Servicepaket kündigen
vor 2 Jahren
Hallo Telekom Team,
vor kurzem habe ich einen Speedport Smart und 5G -Empfänger bei euch für 6,95 €/Monat gemietet.
Jetzt habe ich auf der Rechnung folgendes entdeckt:
Diese extra Kosten wurden nirgends angezeigt, daher würde ich euch bitten diese Option zu löschen und eine Erstattung einzuleiten.
MfG ErdbÄr
144
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
379
0
1
Gelöst
378
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Das sieht in der Rechnung auch so aus, als wäre der 2x bestellt.
Einmal im Rahmen "Speedport Smart und 5G Empfänger) und einmal als Einzelprodukt.
Gab es bei der Lieferung Probleme oder wurden gar 2 geliefert?
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @ErdbÄr,
vielen Dank für Ihre Zeit und das spontane Telefonat. Bitte schauen Sie sich die nächste Rechnung erneut genauer an und bei Auffälligkeiten können Sie mir hier einfach kurz Feedback geben. Ich kümmere mich dann um die Erstattung.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Guter Hinweis, das kann der alte 5G Empfänger aus der Beta Testphase sein.
Da hat sich wohl die Rechnung und die Kündigung überschnitten.
0
0
vor 2 Jahren
Hört sich so an
Sollte dann mit der nächsten Rechnung korrigiert werden
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von