Gelöst
5G erkennt WLAN Passwort nicht
vor 5 Jahren
Wir haben den Zyxel 5501, funktionierte bisher ohne Probleme mit 2,4 und 5 GHz. Seit einer Woche kommen wir nicht mehr ins 5 GHz Netz. Es wird normal als Netzwerk angezeigt, aber es verbindet sich nicht, sondern fordert mich zur Passwort Eingabe auf. Mache ich dies wird das Passwort als falsch angezeigt, obwohl ich es im admin Bereich als richtiges Passwort sehe. Passwort Änderungen funktionieren ebenso wenig wie Router Reset. Das Netzwerk wird im Admin unter dem gleichen Namen angezeigt wie in den WLAN Einstellungen unserer Endgeräte. Betrifft Laptops, iPads und IPhones, also alle Endgeräte. Hat jemand noch eine Idee?
1108
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
625
0
6
vor 3 Jahren
1600
0
5
vor einem Jahr
567
0
4
vor 5 Jahren
9426
0
4
5649
0
4
Akzeptierte Lösung
Melanie B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie B.
vor 5 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe den Austausch für Ihren Router, wie besprochen, eingestellt.
Das Gerät geht Ihnen in den nächsten Tagen zu.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, bin ich gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.