Gelöst
5G Hybrid Option umsteigen von Hybrid LTE inkl. Vertragsverlängerung und Tarifwechsel
vor 2 Jahren
Ich benötige einmal Hilfe bezüglich eines Vertragsverlängerung inklusive Tarifwechsel sowie Umstieg von Hybrid LTE auf 5G Hybrid.
Daten sind eingetragen
erreichbar am einfachsten immer mal probieren
Danke im Voraus.
938
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
324
2
4
Gelöst
402
2
2
287
0
5
vor 2 Jahren
erreichbar am einfachsten immer mal probieren
@sv.dr
Es wäre dennoch klasse, wenn du ein Zeitfenster angibst, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Zb täglich ab 16 Uhr oder 13 bis 15 Uhr...
Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs.
Deine Erreichbarkeit kannst Du in Deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen. Link in meiner Signatur.
Das wäre für das Team einfacher, als wenn sie ständig versuchen müssten, dass du irgendwann erreichbar bist, zumal die Teamies auch andere Kunden betreuen müssen.
Das @Telekom hilft Team kommt dann telefonisch auf dich zu.
Halte auch zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Vielen Dank
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@sv.dr
das @Telekom hilft Team hat bereits eine Info zu Deinem Wunsch 👍
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @sv.dr,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Wie von dir gewünscht ist die Anschlusskündigung storniert und die Hybrid 5G Option + 5G Empfänger zum 18 Februar gebucht. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Produkt und weiterhin einen schönen Abend.
Grüße
Alexander M.
23
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Jacqueline G. aber 5G zeigt mir eine grüne LED an, also sollte es irgendeiner ja sein, der gut genug ist🤔
Antwort
von
vor 2 Jahren
@sv.dr
Solange eine Verbindung da ist, passt es. Im Router selbst können wir es ja leider nicht nachvollziehen, da keine Cell-ID hinterlegt wird.
Gruß Jacqueline G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Jacqueline G.
@sv.dr Das ist korrekt, dass die Cell-ID nicht angezeigt wird, wie beim Speedport Hybrid oder Speedport Pro /Plus. Solange die Balken entsprechend sind und die Geschwindigkeit passt, scheint die Richtung zu stimmen. Gruß Jacqueline G.
@sv.dr
Das ist korrekt, dass die Cell-ID nicht angezeigt wird, wie beim Speedport Hybrid oder Speedport Pro /Plus.
Solange die Balken entsprechend sind und die Geschwindigkeit passt, scheint die Richtung zu stimmen.
Gruß Jacqueline G.
Der 5G Empfänger hat keine Balkenanzeige 😉 siehe hierzu auch:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/kurzanleitung-hybrid-5g-empfaenger.pdf
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von