Gelöst
5G Verbindung nicht möglich " Fehler mit dem Netz oder der SIM-Karte. "
vor 2 Jahren
Hallo zusammen.
Seit Heute Morgen funktioniert unser 5G nicht mehr. Es wird nur angezeigt:
Fehler mit dem Netz oder der SIM-Karte.
Liegt ein Fehler beim Funkturm vor oder auf meiner Seite?
Eine Störung kann ich leider nicht erstellen da mir immer nur gesagt wird:"Unsere Messung hat bisher keine Auffälligkeit gezeigt."
Eine Störung kann ich leider nicht erstellen da mir immer nur gesagt wird:"Unsere Messung hat bisher keine Auffälligkeit gezeigt."
Sobald ich das Bonding aktiviere, fällt auch immer wieder die normale DSL Leitung aus.
485
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
631
0
3
vor 2 Jahren
1453
0
1
vor 12 Jahren
50559
0
45
Gelöst
vor 2 Monaten
83
0
21
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich nutze das 5G nur als boost..
Per Kabel ich eine Verbindung. Jedoch scheint der Fehler behoben zu sein!
0