Gelöst
5G Verbindung nicht möglich " Fehler mit dem Netz oder der SIM-Karte. "
vor 2 Jahren
Hallo zusammen.
Seit Heute Morgen funktioniert unser 5G nicht mehr. Es wird nur angezeigt:
Fehler mit dem Netz oder der SIM-Karte.
Liegt ein Fehler beim Funkturm vor oder auf meiner Seite?
Eine Störung kann ich leider nicht erstellen da mir immer nur gesagt wird:"Unsere Messung hat bisher keine Auffälligkeit gezeigt."
Eine Störung kann ich leider nicht erstellen da mir immer nur gesagt wird:"Unsere Messung hat bisher keine Auffälligkeit gezeigt."
Sobald ich das Bonding aktiviere, fällt auch immer wieder die normale DSL Leitung aus.
452
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
621
0
3
vor 2 Jahren
1413
0
1
vor 12 Jahren
50555
0
45
vor 8 Tagen
60
0
20
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich nutze das 5G nur als boost..
Per Kabel ich eine Verbindung. Jedoch scheint der Fehler behoben zu sein!
0