Fehler mit Netz oder SIM-Karte
2 years ago
Moin zusammen,
wie schon bei einigen anderen Forum-Teilnehmer ist bei meinem 5G Hybridanschluß plötzlich die 5G Verbindung nicht mehr aktiv, Fehlermeldung „Fehler mit Netz oder der SIM- Karte.
kann jemand helfen?
hatte die SIM vom vorherigen Speedport Hybrid übernommen. Hat ca. Vier Monate geklappt, nun plötzlich der o.g. Fehler
1363
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 month ago
85
0
2
Solved
426
0
4
6 months ago
601
0
3
434
0
6
248
0
3
zehmel
2 years ago
Hi,
ich hatte das selbe Problem bis gerade eben. Bei mir hat es geholfen, das externe 5G Modul ca. 10 Sec vom Strom zu nehmen.
Viele Grüße und viel Erfolg
2
15
Show older comments
Waage1969
Answer
from
zehmel
2 years ago
Hallo @Uwe Schormann
wie erwähnt: bitte von außen nach innen das originale Kabel verwenden.
Verlängern kannst Du das dann mit einem Patchkabel Cat6 aufwärts und einer "Doppelkupplung"
Gruß
1
Uwe Schormann
Answer
from
zehmel
2 years ago
Ok, vielen Dank für die Information!
herzlichen Gruß
Uwe
3
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
zehmel
2 years ago
@Uwe Schormann
Gerne & danke auch auch für die ergänzenden Infos @Waage1969.
☕
Greetz
Stefan D.
1
Unlogged in user
Answer
from
zehmel
Unlogged in user
Ask
from
Uwe Schormann