Fehler mit Netz oder SIM-Karte
2 years ago
Moin zusammen,
wie schon bei einigen anderen Forum-Teilnehmer ist bei meinem 5G Hybridanschluß plötzlich die 5G Verbindung nicht mehr aktiv, Fehlermeldung „Fehler mit Netz oder der SIM- Karte.
kann jemand helfen?
hatte die SIM vom vorherigen Speedport Hybrid übernommen. Hat ca. Vier Monate geklappt, nun plötzlich der o.g. Fehler
1480
0
16
This could help you too
Solved
509
0
4
11 months ago
651
0
3
514
0
6
292
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Hi,
ich hatte das selbe Problem bis gerade eben. Bei mir hat es geholfen, das externe 5G Modul ca. 10 Sec vom Strom zu nehmen.
Viele Grüße und viel Erfolg
15
from
2 years ago
Hallo @Uwe Schormann
wie erwähnt: bitte von außen nach innen das originale Kabel verwenden.
Verlängern kannst Du das dann mit einem Patchkabel Cat6 aufwärts und einer "Doppelkupplung"
Gruß
from
2 years ago
Ok, vielen Dank für die Information!
herzlichen Gruß
Uwe
from
2 years ago
@Uwe Schormann
@Uwe Schormann wrote: Ok, vielen Dank für die Information!
Gerne & danke auch auch für die ergänzenden Infos @Waage1969.
☕
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from