Fehler mit dem Netz oder der SIM-Karte. Kein LTE
vor 6 Monaten
5G - / LTE -Status
Die 5G - / LTE -Verbindung ist nicht aktiv.
Der 5G -Empfänger kann nicht verwendet werden.
Der 5G -Empfänger kann nicht verwendet werden.
Fehler mit dem Netz oder der SIM-Karte.
Schönen guten Tag.
Schönen guten Tag.
Vorab möchte ich klar stellen das ich diverse Firmware`s getauscht bzw probiert hab, Werkseinstellung, Kabel geprüft, Neustart etc... Super Sonntag bisher gehabt!
Wie kann es sein das dieses Forum voll mit sowas ist.... Hier wird doch eindeutig auf Kosten des Kunden das Produkt getestet. Habe das Problem stehts und ständig seit dem ersten Tag!
Gibt es es zu dem Problem eine Lösung?
Austausch der Geräte, Kabel, das Netzteil für die LTE Antenne soll auch nicht so gut sein laut einigen nutzern....
Mfg Enrico
Wie kann es sein das dieses Forum voll mit sowas ist.... Hier wird doch eindeutig auf Kosten des Kunden das Produkt getestet. Habe das Problem stehts und ständig seit dem ersten Tag!
Gibt es es zu dem Problem eine Lösung?
Austausch der Geräte, Kabel, das Netzteil für die LTE Antenne soll auch nicht so gut sein laut einigen nutzern....
Mfg Enrico
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мαтαıмακı_lasst uns reden
vor 6 Monaten
Grüße @StrangyYy
Es geht also um Hybrid.
2
3
StrangyYy
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor 6 Monaten
Oh vergessen zu erwähnen aber ja. Eine never Ending Story... Sonst hat ein aus und anschalten immer geholfen aber dieses mal geht nix.
0
HARTMUTIX
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor 6 Monaten
Schon mal Störungsmeldung erstellt ?
0
StrangyYy
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor 6 Monaten
Moinsen, meinen Sie telefonisch in der Hotline?
Beim letzten mal wurde mir gesagt das mein Vertrag nicht richtig sei und am Ende hatte ich alle Geräte doppelt plus unkosten die dann nach einem Monat ersetzt wurden. 😅
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
HARTMUTIX
vor 6 Monaten
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/diagnose-selbst-durchfuehren-video
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s1
@StrangyYy
0
1
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 5 Monaten
Hallo @StrangyYy
Ich habe gerade gesehen, dass es bereits ein Ticket mit einem vereinbarten Rückruf für morgen um 8:30 Uhr gibt.
Lass uns bitte den Termin einmal abwarten.
Wenn es danach keine Ideen zur Lösung gab, übernehme ich gerne die weitere Bearbeitung.
Viele Grüße
Claudia
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
StrangyYy
vor 5 Monaten
Ja bin den Schritt über die leitungsprüfung gegangen aber vermutlich wird da nur der DSL Anteil geprüft 🤷🏼♂️
Mittlerweile funktioniert es wieder aber die Frage ist nur wie lange. Wenn ich 100% bezahle dann möchte ich auch 100% Leistung und nicht 50%🤌
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falk2010
Antwort
von
StrangyYy
vor 5 Monaten
Wenn ich 100% bezahle dann möchte ich auch 100% Leistung und nicht 50%
Deswegen ja das Ticket.
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
StrangyYy
vor 5 Monaten
@StrangyYy
Mittlerweile funktioniert es wieder aber die Frage ist nur wie lange. Wenn ich 100% bezahle dann möchte ich auch 100% Leistung und nicht 50%
Klasse & danke dir für dein Feedback.
Bin ich absolut bei dir und wer wünscht sich schon, dass es klemmt. Wie bei vielen Dingen im Leben lassen sich 100 % nicht garantieren. 🙈
Greetz
Stefan
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
StrangyYy
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
StrangyYy