Fehler mit dem Netz oder der SIM-Karte. Kein LTE

vor 7 Monaten

5G - / LTE -Status

Die 5G - / LTE -Verbindung ist nicht aktiv.
Der 5G -Empfänger kann nicht verwendet werden.
Fehler mit dem Netz oder der SIM-Karte.

Schönen guten Tag.
Vorab möchte ich klar stellen das ich diverse Firmware`s getauscht bzw probiert hab, Werkseinstellung, Kabel geprüft, Neustart etc... Super Sonntag bisher gehabt!

Wie kann es sein das dieses Forum voll mit sowas ist.... Hier wird doch eindeutig auf Kosten des Kunden das Produkt getestet. Habe das Problem stehts und ständig seit dem ersten Tag!

Gibt es es zu dem Problem eine Lösung?
Austausch der Geräte, Kabel, das Netzteil für die LTE Antenne soll auch nicht so gut sein laut einigen nutzern....


Mfg Enrico

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    • vor 7 Monaten

      Grüße @StrangyYy 

      Es geht also um Hybrid.

       

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      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Oh vergessen zu erwähnen aber ja. Eine never Ending Story... Sonst hat ein aus und anschalten immer geholfen aber dieses mal geht nix.

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Schon mal Störungsmeldung erstellt ?

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Moinsen, meinen Sie telefonisch in der Hotline?
      Beim letzten mal wurde mir gesagt das mein Vertrag nicht richtig sei und am Ende hatte ich alle Geräte doppelt plus unkosten die dann nach einem Monat ersetzt wurden. 😅

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @StrangyYy 

       

      Ich habe gerade gesehen, dass es bereits ein Ticket mit einem vereinbarten Rückruf für morgen um 8:30 Uhr gibt.

      Lass uns bitte den Termin einmal abwarten.

      Wenn es danach keine Ideen zur Lösung gab, übernehme ich gerne die weitere Bearbeitung.

       

      Viele Grüße

      Claudia

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Ja bin den Schritt über die leitungsprüfung gegangen aber vermutlich wird da nur der DSL Anteil geprüft 🤷🏼‍♂️

      Mittlerweile funktioniert es wieder aber die Frage ist nur wie lange. Wenn ich 100% bezahle dann möchte ich auch 100% Leistung und nicht 50%🤌



       

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      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      StrangyYy

      Wenn ich 100% bezahle dann möchte ich auch 100% Leistung und nicht 50%

      Wenn ich 100% bezahle dann möchte ich auch 100% Leistung und nicht 50%
      StrangyYy
      Wenn ich 100% bezahle dann möchte ich auch 100% Leistung und nicht 50%

      Deswegen ja das Ticket.

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @StrangyYy

      StrangyYy

      Mittlerweile funktioniert es wieder aber die Frage ist nur wie lange. Wenn ich 100% bezahle dann möchte ich auch 100% Leistung und nicht 50%

      Mittlerweile funktioniert es wieder aber die Frage ist nur wie lange. Wenn ich 100% bezahle dann möchte ich auch 100% Leistung und nicht 50%
      StrangyYy
      Mittlerweile funktioniert es wieder aber die Frage ist nur wie lange. Wenn ich 100% bezahle dann möchte ich auch 100% Leistung und nicht 50%

      Klasse & danke dir für dein Feedback. Fröhlich Bin ich absolut bei dir und wer wünscht sich schon, dass es klemmt. Wie bei vielen Dingen im Leben lassen sich 100 % nicht garantieren. 🙈

       

      Greetz

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

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