Telekom Hybrid 5G Empfänger ständig ohne Verbindung / Fehler mit dem Netz oder der SIM Karte

1 month ago

Hallo zusammen.

Seit längerer Zeit ärgert mich unser 5G Empfänger.

Nun aber ist er mehr im Fehlermodus als das er Funktioniert.

Speedport Neustart, 5G Reset, 5G Stromlos, nichts hilft mehr.

Aktuell funktioniert er einfach garnicht mehr.

Ist da aktuell eine Offizielle Störung vorhanden?`

76

42

    • Official Solution

      accepted by

      20 days ago

      Hallo @c.grothus

       

      c.grothus

      Soo Hallo zusammen. Kurze Rückmeldung meinerseits. Bisher scheint alles, teu teu teu, gut zu funktionieren. Die 5G Verbindung ist aktuell sehr Stabil. Dementsprechen werde ich den alten Router wohl Morgen zur Retoure geben. Danke an alle Beteiligten für die Hilfe!!😊

      Soo Hallo zusammen.

      Kurze Rückmeldung meinerseits.

      Bisher scheint alles, teu teu teu, gut zu funktionieren.

      Die 5G Verbindung ist aktuell sehr Stabil.

      Dementsprechen werde ich den alten Router wohl Morgen zur Retoure geben.

      Danke an alle Beteiligten für die Hilfe!!😊

       
      c.grothus
      Soo Hallo zusammen. Kurze Rückmeldung meinerseits. Bisher scheint alles, teu teu teu, gut zu funktionieren. Die 5G Verbindung ist aktuell sehr Stabil. Dementsprechen werde ich den alten Router wohl Morgen zur Retoure geben. Danke an alle Beteiligten für die Hilfe!!😊

       

      Das ist wunderbar. Vielen Dank für die Rückmeldung!

      Ich freue mich, dass es wieder stabil funktioniert. 

      😊

      Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend! 

      Inga Kristina

      0