Telekom Hybrid 5G Empfänger ständig ohne Verbindung / Fehler mit dem Netz oder der SIM Karte
1 month ago
Hallo zusammen.
Seit längerer Zeit ärgert mich unser 5G Empfänger.
Nun aber ist er mehr im Fehlermodus als das er Funktioniert.
Speedport Neustart, 5G Reset, 5G Stromlos, nichts hilft mehr.
Aktuell funktioniert er einfach garnicht mehr.
Ist da aktuell eine Offizielle Störung vorhanden?`
76
42
This could help you too
276
0
3
2 years ago
1436
0
1
Solved
468
0
4
2 years ago
682
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Official Solution
accepted by
20 days ago
Hallo @c.grothus
Soo Hallo zusammen. Kurze Rückmeldung meinerseits. Bisher scheint alles, teu teu teu, gut zu funktionieren. Die 5G Verbindung ist aktuell sehr Stabil. Dementsprechen werde ich den alten Router wohl Morgen zur Retoure geben. Danke an alle Beteiligten für die Hilfe!!😊
Soo Hallo zusammen.
Kurze Rückmeldung meinerseits.
Bisher scheint alles, teu teu teu, gut zu funktionieren.
Die 5G Verbindung ist aktuell sehr Stabil.
Dementsprechen werde ich den alten Router wohl Morgen zur Retoure geben.
Danke an alle Beteiligten für die Hilfe!!😊
Das ist wunderbar. Vielen Dank für die Rückmeldung!
Ich freue mich, dass es wieder stabil funktioniert.
😊
Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend!
Inga Kristina
0