5G Verbindung verloren
vor einem Monat
Seit heute morgen stellt mein Router/Empfänger keine 5G -Verbindung her, welche ansonsten stets permanent aktiv war. Auch bei Downloads wird sie nicht aktiv. Es wird nur eine LTE -Verbindung hergestellt, welche aber nur 10% meiner bisherigen Bandbreite liefert.
Die Standardprozedur des Neustarts bzw. zurücksetzen auf Werkseinstellungen habe ich wie gewohnt durchgeführt, was aber nichts geändert hat.
Da ich mich im Home Office befinde ist dies kein akzeptabler Zustand.
68
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
188
0
4
vor 3 Jahren
741
0
3
61
0
13
vor 2 Jahren
346
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
