5G Verbindung verloren

vor 3 Stunden

Seit heute morgen stellt mein Router/Empfänger keine 5G -Verbindung her, welche ansonsten stets permanent aktiv war. Auch bei Downloads wird sie nicht aktiv. Es wird nur eine LTE -Verbindung hergestellt, welche aber nur 10% meiner bisherigen Bandbreite liefert. 

Die Standardprozedur des Neustarts bzw. zurücksetzen auf Werkseinstellungen habe ich wie gewohnt durchgeführt, was aber nichts geändert hat. 

Da ich mich im Home Office befinde ist dies kein akzeptabler Zustand. 

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    • vor 3 Stunden

      @user_a50e97 

      Was bekommst du denn garantiert übers Mobilfunknetzt laut Bestätigung ?

      Welchen Tarif hast du?

      Welchen Router/Empfänger ?

      Was kommt übers Festnetz rein ?

      Ist es ein Geschäftskundenanschluss, weil du dich auf Office beziehst ?

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    • vor 2 Stunden

      user_a50e97

      Seit heute morgen stellt mein Router/Empfänger keine 5G -Verbindung her, w

      Seit heute morgen stellt mein Router/Empfänger keine 5G -Verbindung her, welche ansonsten stets permanent aktiv war. Auch bei Downloads wird sie nicht aktiv. Es wird nur eine LTE -Verbindung hergestellt, welche aber nur 10% meiner bisherigen Bandbreite liefert. 

      Die Standardprozedur des Neustarts bzw. zurücksetzen auf Werkseinstellungen habe ich wie gewohnt durchgeführt, was aber nichts geändert hat. 

      Da ich mich im Home Office befinde ist dies kein akzeptabler Zustand. 

      user_a50e97

      Seit heute morgen stellt mein Router/Empfänger keine 5G -Verbindung her, w

      Ausfall oder Bauarbeiten. 

      Kann ein Teamie klären.

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    • vor 2 Stunden

      user_a50e97

      Da ich mich im Home Office befinde ist dies kein akzeptabler Zustand. 

      Seit heute morgen stellt mein Router/Empfänger keine 5G -Verbindung her, welche ansonsten stets permanent aktiv war. Auch bei Downloads wird sie nicht aktiv. Es wird nur eine LTE -Verbindung hergestellt, welche aber nur 10% meiner bisherigen Bandbreite liefert. 

      Die Standardprozedur des Neustarts bzw. zurücksetzen auf Werkseinstellungen habe ich wie gewohnt durchgeführt, was aber nichts geändert hat. 

      Da ich mich im Home Office befinde ist dies kein akzeptabler Zustand. 

      user_a50e97

      Da ich mich im Home Office befinde ist dies kein akzeptabler Zustand. 

      die Bandbreite über DSL hast du doch nach wie vor zur Verfügung

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    • vor 2 Stunden

      Moin und hallo @user_a50e97!

       

      user_a50e97

      Seit heute morgen stellt mein Router/Empfänger keine 5G -Verbindung her, welche ansonsten stets permanent aktiv war.

      Seit heute morgen stellt mein Router/Empfänger keine 5G -Verbindung her, welche ansonsten stets permanent aktiv war. Auch bei Downloads wird sie nicht aktiv. Es wird nur eine LTE -Verbindung hergestellt, welche aber nur 10% meiner bisherigen Bandbreite liefert. 

       

      Die Standardprozedur des Neustarts bzw. zurücksetzen auf Werkseinstellungen habe ich wie gewohnt durchgeführt, was aber nichts geändert hat. 

       

      Da ich mich im Home Office befinde ist dies kein akzeptabler Zustand. 

       
      user_a50e97
      Seit heute morgen stellt mein Router/Empfänger keine 5G -Verbindung her, welche ansonsten stets permanent aktiv war.

      Uncool & danke, dass du selbst schon die erste Hilfe Sachen probiert hast, um dem Ganzen wieder mehr Leben einzuhauchen. Am Hörer hatten wir beide uns ja schon 2x und hat mir viel Spaß gemacht, danke. 😀 "Dein" Funksender wird modernisiert und daher ist 5G abgeschaltet. Geplant ist, dass es ab Freitagabend wieder läuft. 💪

       

      user_a50e97

      Da ich mich im Home Office befinde ist dies kein akzeptabler Zustand. 

      Seit heute morgen stellt mein Router/Empfänger keine 5G -Verbindung her, welche ansonsten stets permanent aktiv war. Auch bei Downloads wird sie nicht aktiv. Es wird nur eine LTE -Verbindung hergestellt, welche aber nur 10% meiner bisherigen Bandbreite liefert. 

       

      Die Standardprozedur des Neustarts bzw. zurücksetzen auf Werkseinstellungen habe ich wie gewohnt durchgeführt, was aber nichts geändert hat. 

       

      Da ich mich im Home Office befinde ist dies kein akzeptabler Zustand. 

       
      user_a50e97
      Da ich mich im Home Office befinde ist dies kein akzeptabler Zustand. 

      Bin ich absolut bei dir & da ich selbst auch im HomeOffice bin, weiß ich, wie wichtig eine gute Veerbindung ist. 

       

      Halte noch einige Tage aus und halte mich auch gerne auf dem Laufenden.

       

      Greetz

      Stefan

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