5G/LTE Option gebucht keine Simkarte erhalten
vor 2 Monaten
Ich habe letzte Woche die 5G / LTE Option gebucht und eine Router mit 5G Empfänger bestellt. Die Hardware ist letzten Donnerstag eingetroffen, aber ich habe noch keine Simkarte erhalten. Die sollte angeblich gestern ankommen lt. Chat.
Wann kann ich mit der Simkarte rechnen ?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Geralt von Riva am 25.02.2025 16:32 eskaliert.
35
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
104
0
0
Gelöst
842
0
4
231
0
2
vor 2 Monaten
Wann kann ich mit der Simkarte rechnen ?
Ich habe letzte Woche die 5G / LTE Option gebucht und eine Router mit 5G Empfänger bestellt. Die Hardware ist letzten Donnerstag eingetroffen, aber ich habe noch keine Simkarte erhalten. Die sollte angeblich gestern ankommen lt. Chat.
Wann kann ich mit der Simkarte rechnen ?
Zu wann wird der Anschluss geschaltet, bzw. aktiviert? 2-3 Tage vor Schaltung/Aktivierung sollte sie kommen.
6
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @Wolle1170,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch,
Wie besprochen, habe ich die Hybrid 5G / LTE Option gebucht und die SIM-Karte auf die Reise geschickt. Gib uns hier nach Erhalt und Inbetriebnahme gerne kurz Feedback.
Viele Grüße
Erdogan
Antwort
von
vor 2 Monaten
habe am Mittwoch die Simkarte bekommen und alles eingerichtet.
Bin sehr zufrieden.
Danke nochmal für deinen Einsatz.
Gruß
Wolle1170
Antwort
von
vor 2 Monaten
habe am Mittwoch die Simkarte bekommen und alles eingerichtet. Bin sehr zufrieden. Danke nochmal für deinen Einsatz.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Das freut mich, dass alles geklapppt hat und der Hybrid-Anschluss reibungslos funktioniert. Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu. :)
Wünsche dir ein schönes Wochenende.👋
Viele Grüße
Erdogan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Die SIM liegt normalerweise im Paket mit der Hardware dabei. Ist im Brief mit der Installationsübersicht drin und sollte auch auf dem Lieferschein stehen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von