Gelöst

60 Euro Gutschrift

vor 8 Jahren

Guten Nabend liebe Community,

 

ich habe vor kurzem im T-Shop, ein Upgrade von Magenta Zuhause M auf Magenta Zuhause L beauftragt. Dieser wird am 19.10.2017 durchgeführt. Nun bin ich auf ein Angebot gestoßen, wo beschrieben wird, dass man für ein Upgrade eine Gutschrift von 60 Euro erhält.

(http://tarife-und-produkte.t-online.de/jetzt-schneller-surfen-und-60-euro-gutschrift-sichern/id_81430410/index). 

 

Im T-Shop konnte mir diesbezüglich nicht weitergeholfen werden. Daher stelle ich hier meine Frage:

Gilt das Angebot auch in meinem Fall?

 

Für euren Rat und eure Hilfe schonmal vielen Dank im Voraus.

 

LG

Maddn

1146

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Das Angebot betrifft eine online Beauftragung im Kundencenter.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @Maddn,

      die Aussage hier ist nicht ganz richtig. Wir können den Bonus zum Teil mit buchen.

      Ich habe mir den Auftrag angesehen und die Gutschrift wurde bei der Buchung durch meine Kollegen berücksichtigt. Der Auftrag wurde nach der Bestätigung noch einmal bearbeitet, daher taucht es nicht schriftlich nicht auf.

      Einen guten Start in den Tag wünsche ich Ihnen.

      Gruß Jacqueline G.

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Maddn,

      der Produktwechsel erfolgt erst am 19. Oktober 2017, daher wird die Gutschrift von diesem Auftrag auch erst nach dem Abschluss des Auftrages in der darauf folgenden Rechnung berücksichtigt.

      Zudem werden nur die Tarife berechnet, die sich im Bestand befinden. Sobald der Produktwechsel abgeschlossen ist, erfolgt in der nächsten Rechnung die Korrektur.

      Sind dazu trotzdem noch offene Fragen?

      Viele Grüße
      Marita S.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Marita S.

       

      vielen Dank für die Information. Damit ist mein Anliegen geklärt.

       

      LG

      Maddn

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Maddn
      Wunderbar. Fröhlich Das freut mich. Fröhlich

      Viele Grüße und einen schönen Tag,
      Marita S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      nein das war nichts

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @ertan-korkmaz,

      herzlich willkommen bei uns in der Telekomh hilft Community. Fröhlich
      Wie kann ich helfen?

      Viele Grüße
      Marita S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von