65510 Idstein - Angezeigte Bandbreite nicht buchbar

vor 4 Jahren

Moin,

 

ich habe aktuell Magenta S gebucht und würde gerne auf Magenta M upgraden.

Magenta M wird seid ein paar Tagen/Wochen als buchbar angezeigt, jedoch kommt nach Online Tarifwechsel auf Magenta M nur wine Bestellbestätigung und keine Auftragsbestätigung. Wenn ich bei der Hotline nachhöre, kommen leider nur aussagen, wie „Das kann ich im System nicht einbuchen. Entweder es ist die Leitungslänge oder die Ports.“

Warum ist etwas, was neu buchbar ist, dennoch nicht buchbar?

 

Danke und Gruß, Andreas Dunkel

187

4

    • vor 4 Jahren

      Hallo @fam_dunkel 

       

      dann besteht Ressorcenmangel. Alle VDSL Ports belegt...  Bis einer frei wird kann dauern, zb wenn ein anderer kündigt. Du kannst immer wieder versuchen zu buchen..

       

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke. Wann werden denn die Ports erweitert. Ist schon was zu sehen bei Euch im System. Hier entstehen gerade in der Nachbarschaft neue Einzel- und Mehrfamilienhäuser….

       

      Danke und Gruß,

       

      Andreas

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      fam_dunkel

      Wann werden denn die Ports erweitert. Ist schon was zu sehen bei Euch im System. Hier entstehen gerade in der Nachbarschaft neue Einzel- und Mehrfamilienhäuser….

      Wann werden denn die Ports erweitert. Ist schon was zu sehen bei Euch im System. Hier entstehen gerade in der Nachbarschaft neue Einzel- und Mehrfamilienhäuser….
      fam_dunkel
      Wann werden denn die Ports erweitert. Ist schon was zu sehen bei Euch im System. Hier entstehen gerade in der Nachbarschaft neue Einzel- und Mehrfamilienhäuser….

      @fam_dunkel 

      das hängt immer von der Nachfrage ab, und die Auslastung, Zudem sind die LInecards kaum verfügbar, da die meisten in den Hochwassergebieten eingesetzt werden. Das kann MOnate dauern und auch keiner voraussagen..

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @fam_dunkel

      ich kann verstehen, dass du gerne deinen Tarif upgraden möchtest, leider jedoch lassen das die technischen Gegebenheiten nicht zu.

      Ob und wann sich das ändert, kann aktuell leider nicht gesagt werden.

      Wie wäre es denn mit unserer LTE -Option für monatlich 4,94 € + unseren Speedport Pro Plus für monatlich 9,95 € ?

      Grüße
      Sarah S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      377

      0

      8

      Gelöst

      1421

      0

      4

      Gelöst

      in  

      211

      0

      2