Solved
7 Monaten mit ein Kabel Störung und ohne Festnetzt! Meine Geduld ist am Ende.
1 year ago
Weiß jemand, wie ich dieses Problem lösen kann? Ich bin für Fernsehen und Arbeit auf das Internet angewiesen, und über einen SIM-Karten-Schnellstart-Router ist das einfach nicht gut genug. Wenn ich zu einem anderen Internetanbieter wechsle, weiß jemand, ob er dann immer noch auf die Telekom angewiesen ist, um die Leitung zu reparieren? Die Community-Hilfe in diesem Forum war freundlich, aber hat immer noch keine Lösung. Ich wäre für jeden Rat dankbar, wie ich das Problem lösen kann.
170
8
This could help you too
5 years ago
410
0
5
Solved
718
0
8
385
0
9
Solved
489
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/stoerung-festnetz/m-p/6754663#M2252109
Bleib doch bitte in deinem Thread und poste dort den aktuellen Beitrag. Dann kann es dort direkt weitergehen.
2
Answer
from
1 year ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/stoerung-festnetz/m-p/6754663#M2252109 Bleib doch bitte in deinem Thread und poste dort den aktuellen Beitrag. Dann kann es dort direkt weitergehen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/stoerung-festnetz/m-p/6754663#M2252109
Bleib doch bitte in deinem Thread und poste dort den aktuellen Beitrag. Dann kann es dort direkt weitergehen.
@say2k
Das ist nicht sein Thread.
Er hat da nur im bestehenden Thread nachher auch seine Fragen gestellt.
Ein eigener Thread, wie jetzt hier, ist immer sinnvoller
Answer
from
1 year ago
say2k https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/stoerung-festnetz/m-p/6754663#M2252109 Bleib doch bitte in deinem Thread und poste dort den aktuellen Beitrag. Dann kann es dort direkt weitergehen. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/stoerung-festnetz/m-p/6754663#M2252109 Bleib doch bitte in deinem Thread und poste dort den aktuellen Beitrag. Dann kann es dort direkt weitergehen. say2k https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/stoerung-festnetz/m-p/6754663#M2252109 Bleib doch bitte in deinem Thread und poste dort den aktuellen Beitrag. Dann kann es dort direkt weitergehen. @say2k Das ist nicht sein Thread. Er hat da nur im bestehenden Thread nachher auch seine Fragen gestellt. Ein eigener Thread, wie jetzt hier, ist immer sinnvoller
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/stoerung-festnetz/m-p/6754663#M2252109 Bleib doch bitte in deinem Thread und poste dort den aktuellen Beitrag. Dann kann es dort direkt weitergehen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/stoerung-festnetz/m-p/6754663#M2252109
Bleib doch bitte in deinem Thread und poste dort den aktuellen Beitrag. Dann kann es dort direkt weitergehen.
@say2k
Das ist nicht sein Thread.
Er hat da nur im bestehenden Thread nachher auch seine Fragen gestellt.
Ein eigener Thread, wie jetzt hier, ist immer sinnvoller
Er stand dort schon im Kontakt mit dem Team. Naja dann eben noch ein neuer Thread. Team ist informiert.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Guten Abend @Tim691,
deine Verärgerung über den aktuellen Zustand kann ich durchaus nachvollziehen, allerdings beschleunigt das Eröffnen weiterer Threads nichts.
Die Bearbeitung deines Anliegens wird nur unübersichtlicher.
Du stehst bereits hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/stoerung-festnetz/td-p/6681905/page/5#answers
mit meinen kompetenten Kollegen Sven Ö., Max Ba. und Anne W, in dieser Angelegenheit in Kontakt.
Ich kann dir versichern, dass du dich bei ihnen bereits in besten Händen befindest.
Bitte bleib wegen der Übersichtlichkeit bei einem Beitrag.
Vielen Dank!
Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
0