Solved

7 Monaten mit ein Kabel Störung und ohne Festnetzt! Meine Geduld ist am Ende.

11 months ago

Weiß jemand, wie ich dieses Problem lösen kann? Ich bin für Fernsehen und Arbeit auf das Internet angewiesen, und über einen SIM-Karten-Schnellstart-Router ist das einfach nicht gut genug. Wenn ich zu einem anderen Internetanbieter wechsle, weiß jemand, ob er dann immer noch auf die Telekom angewiesen ist, um die Leitung zu reparieren? Die Community-Hilfe in diesem Forum war freundlich, aber hat immer noch keine Lösung. Ich wäre für jeden Rat dankbar, wie ich das Problem lösen kann. 

170

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/stoerung-festnetz/m-p/6754663#M2252109
      Bleib doch bitte in deinem Thread und poste dort den aktuellen Beitrag. Dann kann es dort direkt weitergehen.

      2

      Answer

      from

      11 months ago

      say2k

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/stoerung-festnetz/m-p/6754663#M2252109 Bleib doch bitte in deinem Thread und poste dort den aktuellen Beitrag. Dann kann es dort direkt weitergehen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/stoerung-festnetz/m-p/6754663#M2252109
      Bleib doch bitte in deinem Thread und poste dort den aktuellen Beitrag. Dann kann es dort direkt weitergehen.

      say2k

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/stoerung-festnetz/m-p/6754663#M2252109
      Bleib doch bitte in deinem Thread und poste dort den aktuellen Beitrag. Dann kann es dort direkt weitergehen.


       

      @say2k

       

      Das ist nicht sein Thread.

       

      Er hat da nur im bestehenden Thread nachher auch seine Fragen gestellt.

       

      Ein eigener Thread, wie jetzt hier, ist immer sinnvoller

       

      Answer

      from

      11 months ago

      Marcel2605

      say2k https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/stoerung-festnetz/m-p/6754663#M2252109 Bleib doch bitte in deinem Thread und poste dort den aktuellen Beitrag. Dann kann es dort direkt weitergehen. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/stoerung-festnetz/m-p/6754663#M2252109 Bleib doch bitte in deinem Thread und poste dort den aktuellen Beitrag. Dann kann es dort direkt weitergehen. say2k https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/stoerung-festnetz/m-p/6754663#M2252109 Bleib doch bitte in deinem Thread und poste dort den aktuellen Beitrag. Dann kann es dort direkt weitergehen. @say2k Das ist nicht sein Thread. Er hat da nur im bestehenden Thread nachher auch seine Fragen gestellt. Ein eigener Thread, wie jetzt hier, ist immer sinnvoller

      say2k

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/stoerung-festnetz/m-p/6754663#M2252109 Bleib doch bitte in deinem Thread und poste dort den aktuellen Beitrag. Dann kann es dort direkt weitergehen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/stoerung-festnetz/m-p/6754663#M2252109
      Bleib doch bitte in deinem Thread und poste dort den aktuellen Beitrag. Dann kann es dort direkt weitergehen.

      say2k

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/stoerung-festnetz/m-p/6754663#M2252109
      Bleib doch bitte in deinem Thread und poste dort den aktuellen Beitrag. Dann kann es dort direkt weitergehen.


       

      @say2k

       

      Das ist nicht sein Thread.

       

      Er hat da nur im bestehenden Thread nachher auch seine Fragen gestellt.

       

      Ein eigener Thread, wie jetzt hier, ist immer sinnvoller

       

      Marcel2605
      say2k

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/stoerung-festnetz/m-p/6754663#M2252109 Bleib doch bitte in deinem Thread und poste dort den aktuellen Beitrag. Dann kann es dort direkt weitergehen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/stoerung-festnetz/m-p/6754663#M2252109
      Bleib doch bitte in deinem Thread und poste dort den aktuellen Beitrag. Dann kann es dort direkt weitergehen.

      say2k

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/stoerung-festnetz/m-p/6754663#M2252109
      Bleib doch bitte in deinem Thread und poste dort den aktuellen Beitrag. Dann kann es dort direkt weitergehen.


       

      @say2k

       

      Das ist nicht sein Thread.

       

      Er hat da nur im bestehenden Thread nachher auch seine Fragen gestellt.

       

      Ein eigener Thread, wie jetzt hier, ist immer sinnvoller

       


      Er stand dort schon im Kontakt mit dem Team. Naja dann eben noch ein neuer Thread. Team ist informiert. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      @say2k

       

      Ok. Du hast recht..

       

      Fand es nur etwas unübersichtlich, mit dem anderen TE zusammen.

       

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Guten Abend @Tim691,

       

      deine Verärgerung über den aktuellen Zustand kann ich durchaus nachvollziehen, allerdings beschleunigt das Eröffnen weiterer Threads nichts.

      Die Bearbeitung deines Anliegens wird nur unübersichtlicher.

      Du stehst bereits hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/stoerung-festnetz/td-p/6681905/page/5#answers

      mit meinen kompetenten Kollegen Sven Ö., Max Ba. und Anne W, in dieser Angelegenheit in Kontakt.

      Ich kann dir versichern, dass du dich bei ihnen bereits in besten Händen befindest.

      Bitte bleib wegen der Übersichtlichkeit bei einem Beitrag.

      Vielen Dank!

      Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      Guten Abend @Tim691,

       

      deine Verärgerung über den aktuellen Zustand kann ich durchaus nachvollziehen, allerdings beschleunigt das Eröffnen weiterer Threads nichts.

      Die Bearbeitung deines Anliegens wird nur unübersichtlicher.

      Du stehst bereits hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/stoerung-festnetz/td-p/6681905/page/5#answers

      mit meinen kompetenten Kollegen Sven Ö., Max Ba. und Anne W, in dieser Angelegenheit in Kontakt.

      Ich kann dir versichern, dass du dich bei ihnen bereits in besten Händen befindest.

      Bitte bleib wegen der Übersichtlichkeit bei einem Beitrag.

      Vielen Dank!

      Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

      0

    • 11 months ago

      OK, ich weiß, dass sie versuchen zu helfen. Ich wollte nur mehr Sichtbarkeit erreichen, da es anscheinend keine Möglichkeit gibt, solche Probleme zu eskalieren.  Ich werde dann in dem von Bernhard gestarteten Thread bleiben.

       

      Schönen Abend,

       

      Grüß,

       

      Tim

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Alles klar @Tim691,

       

      vielen Dank.

       

      Herzliche Grüße

      Kathrin W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from