Abbrüche

vor 25 Tagen

Hallo, wir haben seit einigen Tagen ständige abbrüche bzw. DSL setzt komplett aus und wird neu synchronisiert.

Die Hotline hilft auch nix , da sagt die automatische Antwort das sie die störungen feststellen und es bis morgen behoben wird, was natürlich nicht passiert.

Es vorher immer mit Schwankungen verbunden aber jetzt sind es richtige Aussetzer.

Wo kann man das melden? Wie kann ich weiter vorgehen?

50

2

  • vor 25 Tagen

    Siehe

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Diagnose durchführen und dann Störung melden, sofern notwendig.

    Ansonsten unter 0800 330 1000

    0

  • vor 25 Tagen

    Hallo @user_adri,

     

    es tut mir leid, das du solche Schwierigkeiten mit dem Anschluss hast.

    Ich schaue mir das gerne einmal an.

     

    Bitte befülle dein Nutzerprofil und nenne uns ein Zeitfenster, in dem du telefonisch erreichbar bist.

     

     

    Grüße Detlev

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

1258

0

5

vor 2 Jahren

in  

181

0

1

vor 5 Jahren

in  

373

0

3

vor 4 Jahren

in  

163

0

4

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

993

0

5