Abbrüche
vor 24 Tagen
Hallo, wir haben seit einigen Tagen ständige abbrüche bzw. DSL setzt komplett aus und wird neu synchronisiert.
Die Hotline hilft auch nix , da sagt die automatische Antwort das sie die störungen feststellen und es bis morgen behoben wird, was natürlich nicht passiert.
Es vorher immer mit Schwankungen verbunden aber jetzt sind es richtige Aussetzer.
Wo kann man das melden? Wie kann ich weiter vorgehen?
50
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1258
0
5
vor 2 Jahren
181
0
1
vor 5 Jahren
373
0
3
vor 4 Jahren
163
0
4
Lucky2024
vor 24 Tagen
Siehe
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Diagnose durchführen und dann Störung melden, sofern notwendig.
Ansonsten unter 0800 330 1000
2
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 24 Tagen
Hallo @user_adri,
es tut mir leid, das du solche Schwierigkeiten mit dem Anschluss hast.
Ich schaue mir das gerne einmal an.
Bitte befülle dein Nutzerprofil und nenne uns ein Zeitfenster, in dem du telefonisch erreichbar bist.
Grüße Detlev
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_adri