Abbruch der Internetverbindung
vor 3 Monaten
Guten Tag,
seit dem 15.01.XXX-XXXkommt es sehr häufig zu Verbindungsabbrüchen in deren Folge mir eine neue IP-Adresse zugewiesen wird. Die Unterbrechungen geschehen teilweise mehrmals je Stnde, dann ist wieder für mehrere Stunden alles stabil, wie zur Zeit.
Mich erinnert das an die Zeit der Überflutungen u. a. an der Ahr, während der vermutlich auch einige Knoten beroffen und der Datenverkehr umgeleitet werden musste. Liegt hier ein vergleichbares Problem vor?
Mit freundlichen Grüßen
Ernst-Joachim Parsch
58
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
259
0
2
327
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
1554
2
4
375
0
1
vor 3 Monaten
Hast du denn eine Störung gemeldet?
Falls nicht bitte das mal machen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
4
Antwort
von
vor 3 Monaten
Wenn du dort dann keine Möglichkeit hast eine Störung zu melden dann hinterleg in deinem Profil die Daten (Kundennummer, Rückrufnummer und einen Zeitraum wann du erreichbar bist) dann kann dich ein Teamie kontaktieren und sich um eine Störungsmeldung kümmern.
Dazu einfach rechts oben auf dein Profil und die Daten dann in den Einstellungen hinterlegen
Antwort
von
vor 3 Monaten
ich habe mittlerweile die Analyse abgebrochen und habe es irgendwie geschafft, eine Störungsmeldung einzureichen.
Am 21.01.25 soll ich ab 9:30 angerufen werden.
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hi @JoPa55, 👋
vielen Dank für deinen Beitrag und gut, dass du bereits einen Rückruf vereinbaren konntest. Ich bin mir sicher, dass die Kollegin / der Kollege den Fehler eingrenzen oder einen Techniker vorbeischicken wird. Solltest du dennoch weitere Unterstützung benötigen, können wir natürlich auch gerne einen Rückruf vereinbaren. Melde dich dafür einfach in den nächsten Tagen hier und gib uns ein Update. 😊
Beste Grüße
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von