Abbruch der Internetverbindung

vor 3 Monaten

Guten Tag,

seit dem 15.01.XXX-XXXkommt es sehr häufig zu Verbindungsabbrüchen in deren Folge mir eine neue IP-Adresse zugewiesen wird. Die Unterbrechungen geschehen teilweise mehrmals je Stnde, dann ist wieder für mehrere Stunden alles stabil, wie zur Zeit.

Mich erinnert das an die Zeit der Überflutungen u. a. an der Ahr, während der vermutlich auch einige Knoten beroffen und der Datenverkehr umgeleitet werden musste. Liegt hier ein vergleichbares Problem vor?

Mit freundlichen Grüßen

Ernst-Joachim Parsch

58

5

    • vor 3 Monaten

      Hast du denn eine Störung gemeldet?
      Falls nicht bitte das mal machen:

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Wenn du dort dann keine Möglichkeit hast eine Störung zu melden dann hinterleg in deinem Profil die Daten (Kundennummer, Rückrufnummer und einen Zeitraum wann du erreichbar bist) dann kann dich ein Teamie kontaktieren und sich um eine Störungsmeldung kümmern.

      Dazu einfach rechts oben auf dein Profil und die Daten dann in den Einstellungen hinterlegen

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      ich habe mittlerweile die Analyse abgebrochen und habe es irgendwie geschafft, eine Störungsmeldung einzureichen.

      Am 21.01.25 soll ich ab 9:30 angerufen werden.

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hi @JoPa55, 👋

       

      vielen Dank für deinen Beitrag und gut, dass du bereits einen Rückruf vereinbaren konntest. Ich bin mir sicher, dass die Kollegin / der Kollege den Fehler eingrenzen oder einen Techniker vorbeischicken wird. Solltest du dennoch weitere Unterstützung benötigen, können wir natürlich auch gerne einen Rückruf vereinbaren. Melde dich dafür einfach in den nächsten Tagen hier und gib uns ein Update. 😊

       

      Beste Grüße

      Jonas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von