Abbruch eingehendes Gespräch, Abbruch Internetverbindung, Keine Verbindung (Netwerk nicht verfügbar) ausgehendes Gespräch

vor einem Jahr

Hallo ,

ich habe immer wieder (nicht durchgehend) aber seit letzter Woche vermehrt das Problem, dass ich Anrufe in meinem Geschäft annehme und dann einfach abgebrochen werden.

Ausserdem ist das Netzwerk nicht stabil. Immer wieder keine W-LAn Verbindung.

Bei ausgehenden Telefonaten ist oft kein Netzwerk verfügbar und ich kann einfach nicht rauswählen.

Oft kommt bei Kunden der Hinweis : Service nicht verfügbar ??

Der Router (Fritz Box ) wurde schon mehrfach neu gestartet und es hat nichts gebracht.

Ich bitte im zügige Hilfe.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Nic

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    • vor einem Jahr

      Grüße @NICRUE 

      • Welcher Vertrag genau?
      • Welche Fritz!Box genau?
      • Welche Softwareversion genau ist auf der Fritz!Box?
      • Gibt es im Heimnetzwerk Powerlan/dLan ?

       

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    • vor einem Jahr

      NICRUE

      Der Router (Fritz Box ) wurde schon mehrfach neu gestartet und es hat nichts gebracht.

      Der Router (Fritz Box ) wurde schon mehrfach neu gestartet und es hat nichts gebracht.
      NICRUE
      Der Router (Fritz Box ) wurde schon mehrfach neu gestartet und es hat nichts gebracht.

      Vielleicht ist es erstmal hilfreich in den Log-Einstellungen zu schauen was genau passiert ist.

      Hat die FRITZ!Box seine DSL-Verbindung verloren? Neusynchronisation?

      Störung schon gemeldet? 08003301000 oder www.telekom.de/stoerung


      P.S. Ein oder mehrere Routerneustarts in kürzeren Abständen können unter Umständen kontraproduktiv sein.

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin @NICRUE

       

      die anderen User haben hier ja bereits fleißig um Informationen gebeten, um zu unterstützen. Leider haben wir noch nichts von dir gehört, besteht die Störung noch? 

      Viele Grüße,

      Lin J. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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