Abbruch eingehendes Gespräch, Abbruch Internetverbindung, Keine Verbindung (Netwerk nicht verfügbar) ausgehendes Gespräch
vor einem Jahr
Hallo ,
ich habe immer wieder (nicht durchgehend) aber seit letzter Woche vermehrt das Problem, dass ich Anrufe in meinem Geschäft annehme und dann einfach abgebrochen werden.
Ausserdem ist das Netzwerk nicht stabil. Immer wieder keine W-LAn Verbindung.
Bei ausgehenden Telefonaten ist oft kein Netzwerk verfügbar und ich kann einfach nicht rauswählen.
Oft kommt bei Kunden der Hinweis : Service nicht verfügbar ??
Der Router (Fritz Box ) wurde schon mehrfach neu gestartet und es hat nichts gebracht.
Ich bitte im zügige Hilfe.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Nic
110
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
543
0
6
vor einem Jahr
290
0
2
vor 5 Jahren
833
0
2
vor 5 Jahren
964
0
1
vor 5 Jahren
184
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Grüße @NICRUE
0
vor einem Jahr
Der Router (Fritz Box ) wurde schon mehrfach neu gestartet und es hat nichts gebracht.
Vielleicht ist es erstmal hilfreich in den Log-Einstellungen zu schauen was genau passiert ist.
Hat die FRITZ!Box seine DSL-Verbindung verloren? Neusynchronisation?
Störung schon gemeldet? 08003301000 oder www.telekom.de/stoerung
P.S. Ein oder mehrere Routerneustarts in kürzeren Abständen können unter Umständen kontraproduktiv sein.
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin @NICRUE,
die anderen User haben hier ja bereits fleißig um Informationen gebeten, um zu unterstützen. Leider haben wir noch nichts von dir gehört, besteht die Störung noch?
Viele Grüße,
Lin J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von