Solved
Abbuchung des vollen Rechnungsbetrags trotz Kündigung
3 years ago
Ich habe bei der Telekom zum 11ten Januar gekündigt. Leider wurde mir am Ende des Monats der volle Betrag abgebucht. Wieso muss ich für eine nicht geleistete Dienstleistung den vollen Betrag zahlen?
Viele Grüße
379
5
This could help you too
3 years ago
1558
0
5
3 years ago
582
0
5
4 years ago
565
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @HessyJames
Herzlich willkommen in der Communitiy
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Das ist normal... Das ist bekannt. Das kundencenter ist immer hinterher.. Du wirst noch eine weitere Rechnung bekommen und danach eine Gutschrift. Weil das System momentan deine Kündigung im Kundencenter nicht kennt.
Schriftliche Bestätigung zählt. Also, mach dir keine Sorgen.
Viele, die kündigen, schreiben das gleiche Problem.
Erst mit Durchführung der Kündigung zum 11. Januar 2022 geht der Status auf abgeschlossen über, und danach erfolgt die Schlussrechnung mit Gutschrift.
Hier nochmal vom Teamie
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kuendigung-wird-nicht-im-Kundencenter-angezeigt/m-p/5525061#M417705
0