Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Abbuchung des vollen Rechnungsbetrags trotz Kündigung
vor 3 Jahren
Ich habe bei der Telekom zum 11ten Januar gekündigt. Leider wurde mir am Ende des Monats der volle Betrag abgebucht. Wieso muss ich für eine nicht geleistete Dienstleistung den vollen Betrag zahlen?
Viele Grüße
334
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1484
0
5
vor 3 Jahren
548
0
5
vor 4 Jahren
555
0
3
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
HessyJames
vor 3 Jahren
Hallo @HessyJames
Herzlich willkommen in der Communitiy
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Das ist normal... Das ist bekannt. Das kundencenter ist immer hinterher.. Du wirst noch eine weitere Rechnung bekommen und danach eine Gutschrift. Weil das System momentan deine Kündigung im Kundencenter nicht kennt.
Schriftliche Bestätigung zählt. Also, mach dir keine Sorgen.
Viele, die kündigen, schreiben das gleiche Problem.
Erst mit Durchführung der Kündigung zum 11. Januar 2022 geht der Status auf abgeschlossen über, und danach erfolgt die Schlussrechnung mit Gutschrift.
Hier nochmal vom Teamie
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kuendigung-wird-nicht-im-Kundencenter-angezeigt/m-p/5525061#M417705
1
0