Gelöst

Abbuchung des vollen Rechnungsbetrags trotz Kündigung

vor 3 Jahren

Ich habe bei der Telekom zum 11ten Januar gekündigt. Leider wurde mir am Ende des Monats der volle Betrag abgebucht. Wieso muss ich für eine nicht geleistete Dienstleistung den vollen Betrag zahlen? 

 

Viele Grüße 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @HessyJames 

     

    Herzlich willkommen in der Communitiy

    Vielen Dank für deinen Beitrag.


    Das ist normal... Das ist bekannt. Das kundencenter ist immer hinterher.. Du wirst noch eine weitere Rechnung bekommen und danach eine Gutschrift. Weil das System momentan deine Kündigung im Kundencenter nicht kennt.
    Schriftliche Bestätigung zählt. Also, mach dir keine Sorgen.
    Viele, die kündigen, schreiben das gleiche Problem.

    Erst mit Durchführung der Kündigung zum 11. Januar 2022 geht der Status auf abgeschlossen über, und danach erfolgt die Schlussrechnung mit Gutschrift.


    Hier nochmal vom Teamie
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kuendigung-wird-nicht-im-Kundencenter-angezeigt/m-p/5525061#M417705

     

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