Solved
Abbuchung durch die Telekom
5 years ago
Hallo,
Mir werden monatlich 24,95€ für Mobilfunk abgebucht, obwohl ich gar keinen Mobilfunk Vertrag bei der Telekom habe. Kann mir jemand weiterhelfen?
443
0
13
This could help you too
581
0
3
1 year ago
230
0
3
3 years ago
120
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Petra73
Wende dich vertrauensvoll an die 0800 330 2202!
Leg dir vorher den Kontoauszug zurecht.
schöne Grüße
0
5 years ago
Scheinbar hast du laut Profil eine Kundennummer.
Seit wann wird denn abgebucht?
Has du zurückgebucht?
0
5 years ago
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hat der Support bereits weiterhelfen können?
Ich habe gesehen, dass im Mobilfunkbereich ein paar Änderungen vorgenommen wurden.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
Answer
from
5 years ago
Ich hatte bis jetzt noch nicht so viel Zeit um beim Support anrufen zu können, ich werde dies aber am Montag tun.
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für die Angebotene Hilfe, aber ich muss leider heute Abend arbeiten, weshalb ich nicht Telefonieren kann. Aber vielen Dank für das Angebot 🙂
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ich persönlich bin erst ab Dienstag wieder im Büro.
Gib mir gerne ein kurzes Zeichen, ob die Kollegen am Montag helfen konnten.
Wenn nicht, dann rufe ich sehr gerne am Dienstag durch.
Einverstanden?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
Answer
from
5 years ago
Ja okay mache ich, danke für die Hilfe
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Bis dahin wünsche ich dir - trotz Arbeit - noch ein schönes und hoffentlich entspanntes Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
Answer
from
5 years ago
Danke gleichfalls🙂
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Haben die Kollegen des telefonischen Supports weiterhelfen können und ein wenig Licht ins Dunkel gebracht?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
Answer
from
5 years ago
Ja sie konnten mir helfen. Mir wird eine ersatz karte zugeschickt. Danke für die Hilfe!
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Dann wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Unlogged in user
Ask
from