Gelöst

Abbuchung durch die Telekom

vor 5 Jahren

Hallo,

 

Mir werden monatlich 24,95€ für Mobilfunk abgebucht, obwohl ich gar keinen Mobilfunk Vertrag bei der Telekom habe. Kann mir jemand weiterhelfen?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Petra73 

       

      Wende dich vertrauensvoll an die 0800 330 2202!

      Leg dir vorher den Kontoauszug zurecht.

       

      schöne Grüße

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    • vor 5 Jahren

      Scheinbar hast du laut Profil eine Kundennummer.

      Seit wann wird denn abgebucht?

      Has du zurückgebucht?

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    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @Petra73.

      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Hat der Support bereits weiterhelfen können?
      Ich habe gesehen, dass im Mobilfunkbereich ein paar Änderungen vorgenommen wurden. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.






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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich hatte bis jetzt noch nicht so viel Zeit um beim Support anrufen zu können, ich werde dies aber am Montag tun.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Wenn du mir für heute noch ein Zeitfenster nennen kannst, indem ich dich erreiche, dann würde ich auch durchklingeln, @Petra73. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die Angebotene Hilfe, aber ich muss leider heute Abend arbeiten, weshalb ich nicht Telefonieren kann. Aber vielen Dank für das Angebot 🙂

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, @Petra73.

      Ich persönlich bin erst ab Dienstag wieder im Büro.
      Gib mir gerne ein kurzes Zeichen, ob die Kollegen am Montag helfen konnten.
      Wenn nicht, dann rufe ich sehr gerne am Dienstag durch.
      Einverstanden? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja okay mache ich, danke für die Hilfe

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Immer wieder sehr gerne, @Petra73.

      Bis dahin wünsche ich dir - trotz Arbeit - noch ein schönes und hoffentlich entspanntes Wochenende. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.




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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke gleichfalls🙂

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @Petra73. Fröhlich

      Haben die Kollegen des telefonischen Supports weiterhelfen können und ein wenig Licht ins Dunkel gebracht? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.




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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja sie konnten mir helfen. Mir wird eine ersatz karte zugeschickt. Danke für die Hilfe!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Perfekt - vielen Dank für das Feedback, @Petra73.

      Dann wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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