Gelöst
Abbuchung mit einer mir unbekannten Kundennummer
vor 2 Jahren
Hallo in die Runde,
seit 2021 wird von meinen Konto monatlich ein bestimmter Betrag unter einer bestimmten Kundennummer von der Telekom abgebucht.
Meine Frau, die diesen Vertrag abgeschlossen hat, kann ich nicht mehr fragen, da sie im letzten Jahr verstorben ist.
Im Kundencenter kann ich diesen Vertrag mit meinen Login nicht finden. Wie bekomme ich heraus, welcher Vertrag sich hinter einer bestimmten Kundennummer verbirgt? Ich habe die Kundennummer und den Betrag.
592
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
252
0
4
vor einem Jahr
139
0
4
vor 2 Monaten
74
0
3
Gelöst
404
0
3
vor 2 Jahren
Ich habe dein Anliegen eben an die Teamis gemeldet.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
Du könntest aber hier schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du tel. erreichbar bist.
Zur Identifizierung neben der Kundennummer auch die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Als Ergänzung zur Antwort von Ludwig II, die Zeit der Besten Erreichbarkeit und die betreffende Kundennummer kannst Du auch geschützt im Profil bei den Kundendaten unter "Weitere Informationen" hinterlegen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Versuch dich auch mal bei https://telekom.de/erleben einzuloggen. Dort werden sogenannte OTT Produkte verwaltet.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hast du vergessen, den Button zu drücken?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @CAF57 ,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Schön, dass wir alle Unklarheiten beseitigen konnten.
Ich wünsche Ihnen alles Gute,
liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von