Gelöst

Abbuchung mit einer mir unbekannten Kundennummer

vor 2 Jahren

Hallo in die Runde,

 

seit 2021 wird von meinen Konto monatlich ein bestimmter Betrag unter einer bestimmten Kundennummer von der Telekom abgebucht. 

Meine Frau, die diesen Vertrag abgeschlossen hat, kann ich nicht mehr fragen, da sie im letzten Jahr verstorben ist.

Im Kundencenter kann ich diesen Vertrag mit meinen Login nicht finden. Wie bekomme ich heraus, welcher Vertrag sich hinter einer bestimmten Kundennummer verbirgt? Ich habe die Kundennummer und den Betrag.

592

5

    • vor 2 Jahren

      Ich habe dein Anliegen eben an die Teamis gemeldet.
      Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
      Du könntest aber hier schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du tel. erreichbar bist.
      Zur Identifizierung neben der Kundennummer auch die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Als Ergänzung zur Antwort von Ludwig II, die Zeit der Besten Erreichbarkeit und die betreffende Kundennummer kannst Du auch geschützt im Profil bei den Kundendaten unter "Weitere Informationen" hinterlegen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Versuch dich auch mal bei https://telekom.de/erleben einzuloggen. Dort werden sogenannte OTT Produkte verwaltet.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Ludwig II  schrieb:
      ch habe dein Anliegen eben an die Teamis gemeldet.
      Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.

      Hast du vergessen, den Button zu drücken?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @CAF57 ,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

       

      Schön, dass wir alle Unklarheiten beseitigen konnten. 

       

      Ich wünsche Ihnen alles Gute,

      liebe Grüße

      Karin Kr. 🌞

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von