Abbuchung Rechnung Januar XXX-XXX

3 months ago

Ich warte seit über einer Woche auf die Abbuchung der Festnetz Rechnung, in der App wird das Abbuchungsdatum jeden Tag verschoben, aber nichts passiert.

Note

This post was escalated by holzher24 at 06.02.2025 07:16

72

4

    • 3 months ago

      massachusetts

      Ich warte seit über einer Woche auf die Abbuchung der Festnetz Rechnung, in der App wird das Abbuchungsdatum jeden Tag verschoben, aber nichts passiert.

      Ich warte seit über einer Woche auf die Abbuchung der Festnetz Rechnung, in der App wird das Abbuchungsdatum jeden Tag verschoben, aber nichts passiert.

      massachusetts
      Ich warte seit über einer Woche auf die Abbuchung der Festnetz Rechnung, in der App wird das Abbuchungsdatum jeden Tag verschoben, aber nichts passiert.

      Das haben wir hier jetzt schon öfter gelesen.

      Ich habe an andrere Stelle das hilft Team informniert.

      Bei Dir können sie nicht nachschauen, Du hast keine Daten im Profil eingetragen.

      2

      Answer

      from

      3 months ago

      Profil hab ich aktualisiert...

      Answer

      from

      3 months ago

      massachusetts

      Profil hab ich aktualisiert...

      Profil hab ich aktualisiert...

      massachusetts
      Profil hab ich aktualisiert...

      Wunderbar, ich gebe dem hilft Team direkt einen Hinweis.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Official Solution

      accepted by

      3 months ago

      Guten Morgen @massachusetts,

      ich danke dir für das tolle Gespräch am frühen Morgen. Es freut mich, dass wir dein Anliegen so schnell klären konnten. 😊

      Aufgrund technischer Probleme kam es leider zu einer Verzögerung bei der Erstellung der Festnetz-Rechnungen bei einigen Kunden.

      Die Abbuchung verzögert sich dadurch etwas, aber nun geht es ganz schnell weiter. Der Rechnungsbetrag wird in den nächsten Tagen von deinem Bankkonto abgebucht.

       

      Und nochmal zum Thema Glasfaser-Ausbau 🚀 : Melde dich gerne bei mir, sobald du mit deinem Vermieter gesprochen hast. 😊

      Viele Grüße

      Jenny

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      336

      4

      2

      Solved

      in  

      989

      0

      3

      in  

      226

      0

      6

      Solved

      in  

      679

      2

      3