Abbuchung Rechnung Januar XXX-XXX
3 months ago
Ich warte seit über einer Woche auf die Abbuchung der Festnetz Rechnung, in der App wird das Abbuchungsdatum jeden Tag verschoben, aber nichts passiert.
Note:
This post was escalated by holzher24 at 06.02.2025 07:16
72
4
This could help you too
Solved
3056
0
7
1 year ago
226
0
6
3 months ago
Ich warte seit über einer Woche auf die Abbuchung der Festnetz Rechnung, in der App wird das Abbuchungsdatum jeden Tag verschoben, aber nichts passiert.
Ich warte seit über einer Woche auf die Abbuchung der Festnetz Rechnung, in der App wird das Abbuchungsdatum jeden Tag verschoben, aber nichts passiert.
Das haben wir hier jetzt schon öfter gelesen.
Ich habe an andrere Stelle das hilft Team informniert.
Bei Dir können sie nicht nachschauen, Du hast keine Daten im Profil eingetragen.
2
Answer
from
3 months ago
Profil hab ich aktualisiert...
Answer
from
3 months ago
Profil hab ich aktualisiert...
Profil hab ich aktualisiert...
Wunderbar, ich gebe dem hilft Team direkt einen Hinweis.
Unlogged in user
Answer
from
Official Solution
accepted by
3 months ago
Guten Morgen @massachusetts,
ich danke dir für das tolle Gespräch am frühen Morgen. Es freut mich, dass wir dein Anliegen so schnell klären konnten. 😊
Aufgrund technischer Probleme kam es leider zu einer Verzögerung bei der Erstellung der Festnetz-Rechnungen bei einigen Kunden.
Die Abbuchung verzögert sich dadurch etwas, aber nun geht es ganz schnell weiter. Der Rechnungsbetrag wird in den nächsten Tagen von deinem Bankkonto abgebucht.
Und nochmal zum Thema Glasfaser-Ausbau 🚀 : Melde dich gerne bei mir, sobald du mit deinem Vermieter gesprochen hast. 😊
Viele Grüße
Jenny
0
Unlogged in user
Ask
from