Abbuchung trotz telefonischer Kündigungsbestätigung
vor 5 Jahren
Ich habe mich am 08.07.20 , um 12:23 erkundigt, inwieweit ich in der nächsten Saison die 2. Bundesliga (wegen des Aufstiegs von Eintracht Braunschweig benötige ich keine 3. liga Berichterstattung mehr) über Magentasport sehen kann.
Garnicht, war die Antwort. Mir bliebe nur die Möglichkeit der Kündigung, weil ich dafür Sky buchen müsste.
Es sei alles kein Problem. Die Kündigung tritt am 25.07.20 in Kraft. Allerdings wurden mir am 28.07.20 9,70 € abgebucht.
Gibt es dafür eine Erklärung?
dammi
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vor 5 Jahren
Mündliche Kündigung und keine schriftliche Bestätigung ? @dammi.66
Dann ist nichts gekündigt?
Was sagt das Kundencenter beim Auftragsstatus?
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Oder Tarifoptionen?
https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details?c=VEIwNjE2MTE0MjIx
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vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @dammi.66
Ich nehme einmal an, du hast eine schriftliche Bestätigung für den Kündigungstermin 25.07.2020 bekommen. Damit hatte die letzte Rechnung mit Inkrafttreten der Kündigung bereits seit ca. sieben Tagen vorher Redaktionsschluss. Du bekommst also mit der nächsten Rechnung die überzahlten Beträge ab dem 26.07. zurückerstattet.
Dieser Vorgang ist hier im Forum mannigfaltig nachlesbar und in den AGB so festgelegt!
schöne Grüße
16
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
wenn du den gesammten Schriftverkehr betrachtest, wirst du sehen, es ist nicht korrekt gelaufen.
Warum ich wann gekündigt habe und was der Mitarbeiter zu mir gesagt hat.
Freundliche Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
@dammi.66
gemäß deines ersten Beitrages hier hast du einfach zu spät für 2020 gekündigt, das hast du selbst so geschrieben.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
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