Abbuchung trotz telefonischer Kündigungsbestätigung
vor 4 Jahren
Ich habe mich am 08.07.20 , um 12:23 erkundigt, inwieweit ich in der nächsten Saison die 2. Bundesliga (wegen des Aufstiegs von Eintracht Braunschweig benötige ich keine 3. liga Berichterstattung mehr) über Magentasport sehen kann.
Garnicht, war die Antwort. Mir bliebe nur die Möglichkeit der Kündigung, weil ich dafür Sky buchen müsste.
Es sei alles kein Problem. Die Kündigung tritt am 25.07.20 in Kraft. Allerdings wurden mir am 28.07.20 9,70 € abgebucht.
Gibt es dafür eine Erklärung?
dammi
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Mündliche Kündigung und keine schriftliche Bestätigung ? @dammi.66
Dann ist nichts gekündigt?
Was sagt das Kundencenter beim Auftragsstatus?
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Oder Tarifoptionen?
https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details?c=VEIwNjE2MTE0MjIx
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @dammi.66
Ich nehme einmal an, du hast eine schriftliche Bestätigung für den Kündigungstermin 25.07.2020 bekommen. Damit hatte die letzte Rechnung mit Inkrafttreten der Kündigung bereits seit ca. sieben Tagen vorher Redaktionsschluss. Du bekommst also mit der nächsten Rechnung die überzahlten Beträge ab dem 26.07. zurückerstattet.
Dieser Vorgang ist hier im Forum mannigfaltig nachlesbar und in den AGB so festgelegt!
schöne Grüße
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Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
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pamperlapescu
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dammi.66