Solved
Abbuchung trotz Vertragsende
6 years ago
Hallo liebes Team,
obwohl mein Vertrag zum 18.02.2019 beendet wurde, wurde mir am 05.03.2019 noch mein normaler Beitrag vom Konto abgebucht! Liegt hier ein Fehler vor? Ich werde meine Bank bitten, das Geld zurück zu buchen. Gibts eine Möglichkeit den Fehler zu beheben?
MfG
Arne
3360
13
This could help you too
3 years ago
1552
0
5
4 years ago
563
0
3
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Lieber @Arne Möller ,
hast Du von der Telekom eine Bestätigung Deiner Kündigung erhalten? Falls ja, sollten dort die weiteren Schritte der Abwicklung beschrieben sein.
Du wirst demnächst eine Abschlussrechnung erhalten. Zu viel bezahlte Kosten werden Dir erstattet.
Viele Grüße
Marlise
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Arne Möller
Danke für weitere Details.
So kommen wir weiter und da der Zugriff bestimmt in Deinem Kundencenter für 90Tage seit Kündigungdatum vorläufig gesperrt ist,
kann ich weiter keine Hilfe anbieten, somit ist der Hinweis auf den Link https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
nicht mehr gegeben, und hat sich somit erledigt
Jetzt haben wir 2 Optionen übrig
Du möchtest hier auf eine Antwort von ein/er Mitarbeiter/in aus dem Team warten,
oder aber mit Warteschleifen Musik unserer Service Hotline kostenfrei 365Tage/24Std erreichbar unter 0800-3301000 anzurufen,
dort auf Nachfrage der Stimme sagst "Rechnung und dann vermittelt diese mit der Rechnungsabteilung, verweilen möchtest,
(Hinweis u.a Vertragsdaten zur Verifizierung bereit halten) dort den Sachverhalt zu Klarheit eines möglichen Fehler im Rechnungsverlauf auf die Spur zu kommen, was grad nicht Einfach ist, wenn ausgerechnet dann mehrfach versucht wird eine Richtige Info zu erhalten.
Dies bleibt selbstverständlich Dir Überlassen wie Du Dich entscheidest.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Verbleibend mit internetten Gruss
bigmini-do
0