Solved

Abbuchung von Kundenummer 73xxxx

3 years ago

Hallo liebes Telekom hilft Team,

 

ich hab ein Problem was ich im Namen meines Vaters gerne geklärt haben möchte.

Meine Eltern sind auf Grund des Ausbaus von FTTH zur Telekom gewechselt, was an sich auch prima geklappt hat.

Jedoch wird seid kurzem von ihrem Konto von einer 73xxxx Kundennummer immer etwas abgebucht. 
Nach reichlichen Anrufen in der Hotline ohne Erfolg, bat er mich doch ein Mal nach einem Weg zu suchen.

 

 

Ich habe gesehen, dass es schon mal einen ähnlichen Beitrag mit Mahnungen zu einer 73xxx KdNr gab. 

Ich würde mich über eine Lösung des Problems sehr freuen und erst die älteren Personen😊

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

1041

19

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hi & hier auch nochmal willkommen @Daniel_Binternagel!

       

      Daniel_Binternagel

      Problematisch was auch war, dass die Kollegen an der Hotline die KdNr. garnicht erst finden konnten. na malsehen vllt meldet sich ja noch einer vom Team Aber natürlich wollen die Eltern das weg haben da sie es nicht gebucht haben

      Problematisch was auch war, dass die Kollegen an der Hotline die KdNr. garnicht erst finden konnten.

       

      na malsehen vllt meldet sich ja noch einer vom Team Fröhlich 

      Aber natürlich wollen die Eltern das weg haben da sie es nicht gebucht haben Fröhlich 

      Daniel_Binternagel

      Problematisch was auch war, dass die Kollegen an der Hotline die KdNr. garnicht erst finden konnten.

       

      na malsehen vllt meldet sich ja noch einer vom Team Fröhlich 

      Aber natürlich wollen die Eltern das weg haben da sie es nicht gebucht haben Fröhlich 


      Machen wir aus dem "vielleicht" ein "auf jeden Fall!". Fröhlich Wir beide hatten uns ja grade schon am Ohr und man wundert sich manchmal, wie viel man doch gemeinsam hat. 🙈 Von deinem Papa brauche ich noch grünes Licht, damit wir beide dann weiter machen können. Erreicht habe ich ihn grade nicht, daher probiert es später ein anderer Teami von uns hier. Wenn alles glatt geht, haben wir dann unser Licht und ich melde mich dann morgen nach meinem ersten Kaffee bei dir. Fröhlich

       

      @holzher24 

      Thx, ist bei mir gelandet. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @Daniel_Binternagel 

      Daniel_Binternagel

      Erst ein Mal vielen Dank für das Super Gespräch und die super gute Lösung. Vorallem auch ein noch größeres Dankeschön für die Info, dieser Sache werde ich definitiv auf die Spur gehen. Wie am Telefon schon besprochen werde ich dich auf dem Laufenden halten.

      Erst ein Mal vielen Dank für das Super Gespräch und die super gute Lösung.

      Vorallem auch ein noch größeres Dankeschön für die Info, dieser Sache werde ich definitiv auf die Spur gehen.

      Wie am Telefon schon besprochen werde ich dich auf dem Laufenden halten.

      Daniel_Binternagel

      Erst ein Mal vielen Dank für das Super Gespräch und die super gute Lösung.

      Vorallem auch ein noch größeres Dankeschön für die Info, dieser Sache werde ich definitiv auf die Spur gehen.

      Wie am Telefon schon besprochen werde ich dich auf dem Laufenden halten.


      Gerne, gerne & finde ich ebenfalls. Fröhlich Bin gespannt, ob den Brotkrumen gefolgt werden kann, um herauszufinden, wie es so gekommen ist, wie es war. Bin auf Empfang und gespannt, was bei rauskommt.

       

      Wenn du magst, kannst du ja hier noch einige Worte dalassen, ist aber kein Muss. 🙈

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @Daniel_Binternagel 

      Spontan kurz vor meinem Feierabend anrufen: check. Zwinkernd Wie grade schon versprochen, schreibe ich den Betrag morgen gut, weil ich es heute nicht mehr schaffe. 🙈

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

    This could help you too