Solved
Abbuchung von Kundenummer 73xxxx
3 years ago
Hallo liebes Telekom hilft Team,
ich hab ein Problem was ich im Namen meines Vaters gerne geklärt haben möchte.
Meine Eltern sind auf Grund des Ausbaus von FTTH zur Telekom gewechselt, was an sich auch prima geklappt hat.
Jedoch wird seid kurzem von ihrem Konto von einer 73xxxx Kundennummer immer etwas abgebucht.
Nach reichlichen Anrufen in der Hotline ohne Erfolg, bat er mich doch ein Mal nach einem Weg zu suchen.
Ich habe gesehen, dass es schon mal einen ähnlichen Beitrag mit Mahnungen zu einer 73xxx KdNr gab.
Ich würde mich über eine Lösung des Problems sehr freuen und erst die älteren Personen😊
Mit freundlichen Grüßen
1041
19
This could help you too
275
0
4
2035
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hi & hier auch nochmal willkommen @Daniel_Binternagel!
Problematisch was auch war, dass die Kollegen an der Hotline die KdNr. garnicht erst finden konnten. na malsehen vllt meldet sich ja noch einer vom Team Aber natürlich wollen die Eltern das weg haben da sie es nicht gebucht haben
Problematisch was auch war, dass die Kollegen an der Hotline die KdNr. garnicht erst finden konnten.
na malsehen vllt meldet sich ja noch einer vom Team
Aber natürlich wollen die Eltern das weg haben da sie es nicht gebucht haben
Machen wir aus dem "vielleicht" ein "auf jeden Fall!".
Wir beide hatten uns ja grade schon am Ohr und man wundert sich manchmal, wie viel man doch gemeinsam hat. 🙈 Von deinem Papa brauche ich noch grünes Licht, damit wir beide dann weiter machen können. Erreicht habe ich ihn grade nicht, daher probiert es später ein anderer Teami von uns hier. Wenn alles glatt geht, haben wir dann unser Licht und ich melde mich dann morgen nach meinem ersten
bei dir. 
@holzher24
Thx, ist bei mir gelandet.
Greetz
Stefan D.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Daniel_Binternagel
Erst ein Mal vielen Dank für das Super Gespräch und die super gute Lösung. Vorallem auch ein noch größeres Dankeschön für die Info, dieser Sache werde ich definitiv auf die Spur gehen. Wie am Telefon schon besprochen werde ich dich auf dem Laufenden halten.
Erst ein Mal vielen Dank für das Super Gespräch und die super gute Lösung.
Vorallem auch ein noch größeres Dankeschön für die Info, dieser Sache werde ich definitiv auf die Spur gehen.
Wie am Telefon schon besprochen werde ich dich auf dem Laufenden halten.
Gerne, gerne & finde ich ebenfalls.
Bin gespannt, ob den Brotkrumen gefolgt werden kann, um herauszufinden, wie es so gekommen ist, wie es war. Bin auf Empfang und gespannt, was bei rauskommt.
Wenn du magst, kannst du ja hier noch einige Worte dalassen, ist aber kein Muss. 🙈
Greetz
Stefan D.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Daniel_Binternagel
Spontan kurz vor meinem Feierabend anrufen: check.
Wie grade schon versprochen, schreibe ich den Betrag morgen gut, weil ich es heute nicht mehr schaffe. 🙈
Greetz
Stefan D.
0