Gelöst
Abbuchungen obwohl kein Kunde mehr
vor 5 Jahren
Guten Abend,
ich hab schon seit ner ganzen Weile Abbuchungen von der Telekom, obwohl ich da seit 2019 kein Kunde mehr bin. Es sind immer so um die 4 bis 5 Euro, deswegen hat es mich nicht so sehr interessiert 😄
Die Hotline hatte ich Anfang 2020 angerufen, aber die Frau meinte, dass über mich eigendlich nichts mehr läuft.
Hatte es dann auch mal Zurückbuchen lassen, aber dann wurde mir die Summe einfach wieder abgebucht.
Nun wollte ich mal hier nach Hilfe fragen.
Danke sehr fürs lesen.
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vor 2 Jahren
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vor 5 Jahren
@Matze21 Kann es sein das Du bei der Telekom mal ein "Gerät" (Router, MR ,) gemietet hast?
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Chill erst mal
Hallo,
vom Betrag her würde das jedenfalls passen, das da noch ein nicht gekündigter Servicevertrag für ein Mietgerät läuft.
Gruß Ralf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann müsste es auch entsprechende Rechnungen dazu geben - in welchen drinstehen dürfte, wofür das in Rechnung gestellt wird.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Matze21
Ergänze bitte Dein Forenprofil, Link siehe meine Fußzeile
(ist das jetzt tatsächlich fett geschrieben, obwohl ich gar nicht auf dem Button dafür war?)
Edit: scheint wohl "another bug" zu sein:
Antwort
von
vor 5 Jahren
@muc80337_2
Das scheint wohl ein Bug zu sein. Wollte vorhin einen Beitrag in einem anderen Thread schreiben, da ist auch sofort alles auf Fett eingestellt.
Gruß Ralf
Antwort
von
vor 5 Jahren
@muc80337_2Hi, hab meine damalige Kundennummer eigetragen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Kann ich Dich heute zu dem Thema anrufen oder möchtest Du lieber Deinen Sonntag genießen?
Gruß,
Ingo F.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Ingo F.Hi, sorry war gestern nicht am Rechner.
Ich wäre morgen ab 15 Uhr am Telefon erreichbar, falls das Angebot noch steht 😄
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Du wirst wunschgemäß von uns hören.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Matze21

Danke für das nette Gespräch und das wir zusammen rausfinden konnten, woran es liegt. Hier der Link zu zurückschicken der Geräte. Ich wünsche noch einen entspannten Tag.
Gruß
Karsten L.
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Uneingeloggter Nutzer
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