Gelöst
Abriss
vor 2 Jahren
Ich werde ein Gebäude Obertorgasse 3 und 5 Abreißen. In diesem Gebäude liegen anscheinend Telekomkabel für mich und für Nachbargebäude. Somit würde beim Abriss sämtliche Anschlüsse fehlen. Es ist nicht feststellbar welche Kabel der Telekom gehören
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vor 5 Jahren
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vor 2 Jahren
Es ist nicht feststellbar welche Kabel der Telekom gehören
Was ist jetzt die Frage?
Woher weißt Du, das es überhaupt Telekom-Kabel gibt?
Hast Du bereits Kontakt mit der Telekom aufgenommen?
Hast Du das hier schon probiert:
https://trassenauskunftkabel.telekom.de/start.html
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vor 2 Jahren
Ja, ich versuche schon seit Wochen eine brauchbare Auskunft der Telekom zu erhalten, dies ist nicht möglich. Keiner kann mir sagen wo Kabel liegen. Der Bagger wird aber alles abreißen
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vor 2 Jahren
Die Trassenauskunft gibt es nicht in dem Bereich wo die Scheune steht
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vor 2 Jahren
Du solltest Adresse und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen @TS2210
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich werde ein Gebäude Obertorgasse 3 und 5 Abreißen. In diesem Gebäude liegen anscheinend Telekomkabel für mich und für Nachbargebäude. Somit würde beim Abriss sämtliche Anschlüsse fehlen. Es ist nicht feststellbar welche Kabel der Telekom gehören
Ich werde ein Gebäude Obertorgasse 3 und 5 Abreißen. In diesem Gebäude liegen anscheinend Telekomkabel für mich und für Nachbargebäude. Somit würde beim Abriss sämtliche Anschlüsse fehlen. Es ist nicht feststellbar welche Kabel der Telekom gehören
Du meldest den Abriss unter der 0800 3301903 Bauherren Service Mo-Fr. 8-20 Uhr, Samstag 8-16 Uhr. Dort wird geprüft und ermittelt ob noch Nummern geschaltet sind und Mitversorgungen laufen.
Dann wird der Abriss gemeldet und der Auftrag an die zuständige PTI gegeben um zu schauen wie man ggf. die Nachbarn weiterversorgen kann.
Das dauert allerdings und ist keine flotte schnelle Nummer.
Neubeauftragungen bitte ebenfalls beim BHS melden.
Nicht mehr, nicht weniger. Bei BHS Themen ist das Team hier leider raus und kann keinen Support geben.
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