Abschluss Neuvertrag fehlgeschlagen

vor einem Monat

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Und zwar scheitert es jedesmal online einen Neuvertrag abzuschließen mit Wechsel von Vodafone.

Der erste meinte, es liegt an der blockierten Leitung - also bei Vodafone gekündigt, geht trotzdem nicht.

Schon mehrfach jetzt ausprobiert..

Die Kollegen vom Telefon können mir nur schlechtere Konditionen anbieten, im Store auch.

Ich möchte einfach nur zu den unten angebotenen Konditionen abschließen, ist das möglich?

Beste Grüsse

Kevin

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    • vor einem Monat

      Profil mit telefonnr und Zeiten füllen.

      Kundennr fiktiv 1234512345  10 stellen

      Da du noch keine hast ??

      Ein Teamie ruft dich an.  

      @Aetze 

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    • vor einem Monat

      Aetze

      Der erste meinte, es liegt an der blockierten Leitung - also bei Vodafone gekündigt, geht trotzdem nicht.

      Hallo,

      vielleicht kann mir hier jemand helfen.

      Und zwar scheitert es jedesmal online einen Neuvertrag abzuschließen mit Wechsel von Vodafone.

      Der erste meinte, es liegt an der blockierten Leitung - also bei Vodafone gekündigt, geht trotzdem nicht.

      Schon mehrfach jetzt ausprobiert..

      Die Kollegen vom Telefon können mir nur schlechtere Konditionen anbieten, im Store auch.

      Ich möchte einfach nur zu den unten angebotenen Konditionen abschließen, ist das möglich?

      Beste Grüsse

      Kevin

      Aetze

      Der erste meinte, es liegt an der blockierten Leitung - also bei Vodafone gekündigt, geht trotzdem nicht.

      Im Festnetzbereich sollte man nicht selber kündigen sondern einen Anbieterwechsel beim neuen Anbieter machen, der kündigt dann die entsprechende Leitung.

      Nutzt Vodafone denn auch den DSL-Anschluss der Telekom oder wirst du von denen über TV-Kabel versorgt?

      Wenn TV-Kabel dann wird durch die Kündigung keine Leitung der Telekom frei und es könnte ein genereller Leitungsmangel anliegen

      Da der Auftrag allerdings schon am selben Tag fehlschlägt könnte es auch ein Bonitätsproblem sein

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      von

      vor einem Monat

      Alles gut, ich kenne den Prozess und Wechsel nicht zum ersten Mal..

      Kündigung erfolgte auf Anraten des Kollegen der Telekom. Brachte aber nichts.

      Deswegen habe ich mich hier gemeldet und zack - Die nette Dame hier aus dem Forum hat mich angerufen und konnte mir sofort erklären woran es liegt. 

      Ist etwas bei einer Portierung aus dem letzten Jahr schief gelaufen, deswegen ist die Leitung „blockiert“ und der Sache wird sich angenommen.

      von

      vor einem Monat

      Hallo @Aetze

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. 

       

      Der Wechsel ist nun unter Dach und Fach - alle weitere Infos folgen per Mail. 

      Die Online-Aufträge sind bei uns angekommen, konnten jedoch nicht automatisiert verarbeitet werden deshalb habe ich hier einmal nachgeholfen 😊

       

      Viele Grüße

      Maurice 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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