Abschluss Neuvertrag fehlgeschlagen

vor 7 Stunden

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Und zwar scheitert es jedesmal online einen Neuvertrag abzuschließen mit Wechsel von Vodafone.

Der erste meinte, es liegt an der blockierten Leitung - also bei Vodafone gekündigt, geht trotzdem nicht.

Schon mehrfach jetzt ausprobiert..

Die Kollegen vom Telefon können mir nur schlechtere Konditionen anbieten, im Store auch.

Ich möchte einfach nur zu den unten angebotenen Konditionen abschließen, ist das möglich?

Beste Grüsse

Kevin

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    • vor 6 Stunden

      Profil mit telefonnr und Zeiten füllen.

      Kundennr fiktiv 1234512345  10 stellen

      Da du noch keine hast ??

      Ein Teamie ruft dich an.  

      @Aetze 

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    • vor 6 Stunden

      Aetze

      Der erste meinte, es liegt an der blockierten Leitung - also bei Vodafone gekündigt, geht trotzdem nicht.

      Hallo,

      vielleicht kann mir hier jemand helfen.

      Und zwar scheitert es jedesmal online einen Neuvertrag abzuschließen mit Wechsel von Vodafone.

      Der erste meinte, es liegt an der blockierten Leitung - also bei Vodafone gekündigt, geht trotzdem nicht.

      Schon mehrfach jetzt ausprobiert..

      Die Kollegen vom Telefon können mir nur schlechtere Konditionen anbieten, im Store auch.

      Ich möchte einfach nur zu den unten angebotenen Konditionen abschließen, ist das möglich?

      Beste Grüsse

      Kevin

      Aetze

      Der erste meinte, es liegt an der blockierten Leitung - also bei Vodafone gekündigt, geht trotzdem nicht.

      Im Festnetzbereich sollte man nicht selber kündigen sondern einen Anbieterwechsel beim neuen Anbieter machen, der kündigt dann die entsprechende Leitung.

      Nutzt Vodafone denn auch den DSL-Anschluss der Telekom oder wirst du von denen über TV-Kabel versorgt?

      Wenn TV-Kabel dann wird durch die Kündigung keine Leitung der Telekom frei und es könnte ein genereller Leitungsmangel anliegen

      Da der Auftrag allerdings schon am selben Tag fehlschlägt könnte es auch ein Bonitätsproblem sein

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      von

      vor 6 Stunden

      Alles gut, ich kenne den Prozess und Wechsel nicht zum ersten Mal..

      Kündigung erfolgte auf Anraten des Kollegen der Telekom. Brachte aber nichts.

      Deswegen habe ich mich hier gemeldet und zack - Die nette Dame hier aus dem Forum hat mich angerufen und konnte mir sofort erklären woran es liegt. 

      Ist etwas bei einer Portierung aus dem letzten Jahr schief gelaufen, deswegen ist die Leitung „blockiert“ und der Sache wird sich angenommen.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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