Abschluss Neuvertrag fehlgeschlagen
7 hours ago
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Und zwar scheitert es jedesmal online einen Neuvertrag abzuschließen mit Wechsel von Vodafone.
Der erste meinte, es liegt an der blockierten Leitung - also bei Vodafone gekündigt, geht trotzdem nicht.
Schon mehrfach jetzt ausprobiert..
Die Kollegen vom Telefon können mir nur schlechtere Konditionen anbieten, im Store auch.
Ich möchte einfach nur zu den unten angebotenen Konditionen abschließen, ist das möglich?
Beste Grüsse
Kevin
IMG_2704.jpeg
IMG_2698.jpeg
67
0
3
This could help you too
390
0
3
399
0
5
5 years ago
381
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 hours ago
Profil mit telefonnr und Zeiten füllen.
Kundennr fiktiv 1234512345 10 stellen
Da du noch keine hast ??
Ein Teamie ruft dich an.
@Aetze
0
0
6 hours ago
Der erste meinte, es liegt an der blockierten Leitung - also bei Vodafone gekündigt, geht trotzdem nicht.
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Und zwar scheitert es jedesmal online einen Neuvertrag abzuschließen mit Wechsel von Vodafone.
Der erste meinte, es liegt an der blockierten Leitung - also bei Vodafone gekündigt, geht trotzdem nicht.
Schon mehrfach jetzt ausprobiert..
Die Kollegen vom Telefon können mir nur schlechtere Konditionen anbieten, im Store auch.
Ich möchte einfach nur zu den unten angebotenen Konditionen abschließen, ist das möglich?
Beste Grüsse
Kevin
Im Festnetzbereich sollte man nicht selber kündigen sondern einen Anbieterwechsel beim neuen Anbieter machen, der kündigt dann die entsprechende Leitung.
Nutzt Vodafone denn auch den DSL-Anschluss der Telekom oder wirst du von denen über TV-Kabel versorgt?
Wenn TV-Kabel dann wird durch die Kündigung keine Leitung der Telekom frei und es könnte ein genereller Leitungsmangel anliegen
Da der Auftrag allerdings schon am selben Tag fehlschlägt könnte es auch ein Bonitätsproblem sein
1
from
6 hours ago
Alles gut, ich kenne den Prozess und Wechsel nicht zum ersten Mal..
Kündigung erfolgte auf Anraten des Kollegen der Telekom. Brachte aber nichts.
Deswegen habe ich mich hier gemeldet und zack - Die nette Dame hier aus dem Forum hat mich angerufen und konnte mir sofort erklären woran es liegt.
Ist etwas bei einer Portierung aus dem letzten Jahr schief gelaufen, deswegen ist die Leitung „blockiert“ und der Sache wird sich angenommen.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from