Abschluss Neuvertrag fehlgeschlagen
vor einem Monat
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Und zwar scheitert es jedesmal online einen Neuvertrag abzuschließen mit Wechsel von Vodafone.
Der erste meinte, es liegt an der blockierten Leitung - also bei Vodafone gekündigt, geht trotzdem nicht.
Schon mehrfach jetzt ausprobiert..
Die Kollegen vom Telefon können mir nur schlechtere Konditionen anbieten, im Store auch.
Ich möchte einfach nur zu den unten angebotenen Konditionen abschließen, ist das möglich?
Beste Grüsse
Kevin
IMG_2704.jpeg
IMG_2698.jpeg
101
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
412
0
3
401
0
5
vor 5 Jahren
382
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Monat
Profil mit telefonnr und Zeiten füllen.
Kundennr fiktiv 1234512345 10 stellen
Da du noch keine hast ??
Ein Teamie ruft dich an.
@Aetze
0
0
vor einem Monat
Der erste meinte, es liegt an der blockierten Leitung - also bei Vodafone gekündigt, geht trotzdem nicht.
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Und zwar scheitert es jedesmal online einen Neuvertrag abzuschließen mit Wechsel von Vodafone.
Der erste meinte, es liegt an der blockierten Leitung - also bei Vodafone gekündigt, geht trotzdem nicht.
Schon mehrfach jetzt ausprobiert..
Die Kollegen vom Telefon können mir nur schlechtere Konditionen anbieten, im Store auch.
Ich möchte einfach nur zu den unten angebotenen Konditionen abschließen, ist das möglich?
Beste Grüsse
Kevin
Im Festnetzbereich sollte man nicht selber kündigen sondern einen Anbieterwechsel beim neuen Anbieter machen, der kündigt dann die entsprechende Leitung.
Nutzt Vodafone denn auch den DSL-Anschluss der Telekom oder wirst du von denen über TV-Kabel versorgt?
Wenn TV-Kabel dann wird durch die Kündigung keine Leitung der Telekom frei und es könnte ein genereller Leitungsmangel anliegen
Da der Auftrag allerdings schon am selben Tag fehlschlägt könnte es auch ein Bonitätsproblem sein
2
von
vor einem Monat
Alles gut, ich kenne den Prozess und Wechsel nicht zum ersten Mal..
Kündigung erfolgte auf Anraten des Kollegen der Telekom. Brachte aber nichts.
Deswegen habe ich mich hier gemeldet und zack - Die nette Dame hier aus dem Forum hat mich angerufen und konnte mir sofort erklären woran es liegt.
Ist etwas bei einer Portierung aus dem letzten Jahr schief gelaufen, deswegen ist die Leitung „blockiert“ und der Sache wird sich angenommen.
von
vor einem Monat
Hallo @Aetze,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Der Wechsel ist nun unter Dach und Fach - alle weitere Infos folgen per Mail.
Die Online-Aufträge sind bei uns angekommen, konnten jedoch nicht automatisiert verarbeitet werden deshalb habe ich hier einmal nachgeholfen 😊
Viele Grüße
Maurice
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von