Solved
Abschlussrechnung Festnetz von August 2020, ausstehende Gutschrift wird nicht bearbeitet
5 years ago
Hallo Telekom Team,
nach Umzug und Kündigung des Festnetzanschluss (Telekom war leider nicht verfügbar an neuer Anschrift) ist ein Guthaben auf der Abschlussrechnung Festnetz seit August 2020 vorhanden. Die nun ausstehende Gutschrift wird aber nicht bearbeitet. Wie kann man bitte die Erstattung/Überweisung veranlassen? Vielen Dank.
248
5
This could help you too
2 years ago
221
0
6
6 months ago
105
0
1
Solved
1452
0
3
5 years ago
Aber das Team hat das in der Vergangenheit auch schon manuell bearbeiten lassen. Da du dein Profil ausgefüllt hast, einfach warten bis sich hier jemand vom Team bei dir melden wird. Die werden vermutlich direkt anrufen.
0
5 years ago
leider habe ich Dich gerade telefonisch nicht erreicht - wann passt es besser? Eine Bitte noch: Die im Profil hinterlegte Kundennummer ist nicht richtig, magst Du bitte zu dem Gespräch die korrekte heraussuchen (ist zu Legitimationszwecken nötig, zu finden auf der Auftragsbestätigung/Kündigungsbestätigung des ehemaligen Auftrags).
Liebe Grüße
Nicole G.
2
Answer
from
5 years ago
@Nicole G. vielen Dank, ein Rückruf passt ab sofort jederzeit für den Rest des Tages, und ich habe die betreffende Kundennummer nun auch im Profil hinterlegt.
Answer
from
5 years ago
danke für das freundliche Gespräch
Wie besprochen, wird das noch fehlende Restguthaben in Kürze auf die vorliegende Bankverbindung überwiesen werden.
Liebe Grüße
Nicole G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
danke für das freundliche Gespräch
Wie besprochen, wird das noch fehlende Restguthaben in Kürze auf die vorliegende Bankverbindung überwiesen werden.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Ask
from