Gelöst
Abschlussrechnung Festnetz von August 2020, ausstehende Gutschrift wird nicht bearbeitet
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Team,
nach Umzug und Kündigung des Festnetzanschluss (Telekom war leider nicht verfügbar an neuer Anschrift) ist ein Guthaben auf der Abschlussrechnung Festnetz seit August 2020 vorhanden. Die nun ausstehende Gutschrift wird aber nicht bearbeitet. Wie kann man bitte die Erstattung/Überweisung veranlassen? Vielen Dank.
248
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
221
0
6
vor 6 Monaten
105
0
1
Gelöst
1452
0
3
vor 5 Jahren
Aber das Team hat das in der Vergangenheit auch schon manuell bearbeiten lassen. Da du dein Profil ausgefüllt hast, einfach warten bis sich hier jemand vom Team bei dir melden wird. Die werden vermutlich direkt anrufen.
0
vor 5 Jahren
leider habe ich Dich gerade telefonisch nicht erreicht - wann passt es besser? Eine Bitte noch: Die im Profil hinterlegte Kundennummer ist nicht richtig, magst Du bitte zu dem Gespräch die korrekte heraussuchen (ist zu Legitimationszwecken nötig, zu finden auf der Auftragsbestätigung/Kündigungsbestätigung des ehemaligen Auftrags).
Liebe Grüße
Nicole G.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Nicole G. vielen Dank, ein Rückruf passt ab sofort jederzeit für den Rest des Tages, und ich habe die betreffende Kundennummer nun auch im Profil hinterlegt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für das freundliche Gespräch
Wie besprochen, wird das noch fehlende Restguthaben in Kürze auf die vorliegende Bankverbindung überwiesen werden.
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
danke für das freundliche Gespräch
Wie besprochen, wird das noch fehlende Restguthaben in Kürze auf die vorliegende Bankverbindung überwiesen werden.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von