Gelöst
Abstürze
vor 6 Jahren
Woran kann es liegen das es mehrmals am Tag komplettausfälle gibt ? Router neu. Telefondose neu. Port neu. Leitung im Keller neu umgelegt.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
287
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
401
0
5
vor 2 Jahren
253
0
11
vor 2 Jahren
546
0
23
vor 4 Jahren
1694
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
@Maddin__
Wie heißt dein Tarif/Anschlu genau?Was für einen Router hast Du?Sind deine Geräte direkt mit einem LAN-Kabel am Router angeschlossen oder über einen Switch (Marke,Typ),per WLAN- oder Powerline -Bridges (Marke, Typ)?@Maddin__
Bleibe bitte bei dem ersten Beitrag!
15
von
vor 6 Jahren
Von einem @Gelöschter Nutzer lasse ich mir eh nix sagen.
0
von
vor 6 Jahren
Ich wundere mich bei der Telekom über gar nix.
0
von
vor 6 Jahren
Hallo @Maddin13589_1,
ich kann deinen Ärger verstehen, wenn das Problem mit den Ausfällen schon so lange besteht. Dennoch bitte ich dich, bei deinem ersten Beitrag "Magenta TV absturz" zu bleiben, um eine doppelte Bearbeitung zu vermeiden. Dort hast du auch schon eine Antwort erhalten. Zudem wünschen wir uns hier einen vernünftigen und sachlichen Umgangston ohne Beleidigungen. Bitte halte dich an unsere Spielregeln.
Viele Grüße
Melanie S.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Maddin13589_1,
ich kann deinen Ärger verstehen, wenn das Problem mit den Ausfällen schon so lange besteht. Dennoch bitte ich dich, bei deinem ersten Beitrag "Magenta TV absturz" zu bleiben, um eine doppelte Bearbeitung zu vermeiden. Dort hast du auch schon eine Antwort erhalten. Zudem wünschen wir uns hier einen vernünftigen und sachlichen Umgangston ohne Beleidigungen. Bitte halte dich an unsere Spielregeln.
Viele Grüße
Melanie S.
0